Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    haha ich hab auch schon ziemlich oft gesagt ich sauf nix mehr habs nie durchgehalten xD
    alken is das beste

  2. #12
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    lol nice geschichte
    sowas hatte ich noch nie
    achja alk ftw

    You can run Windows but you can not hide from the ghost in the machine.
    Support per PM ist ab jetzt möglich.

    offiziell verheiratet mit cybeRteRRoR88 <3

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    das mit nem nie wieder alk kenn ich auch, hab auch mal vor nicht al zu langer zeit ziemlich viel gesoffen, weil ich nen partyspiel nicht richtig geschnallt hab und als strafe musste ich halt viel trinken, hab überall hingekotzt, war zum glück auffem feld beim grillen, aber egal, meine Kumpels wollten schon Krankenwagen rufen, aber mein gestöhntes "nein geht schon" haben die richtig interpretiert und habens gelassen, auch wenn einer nen Typen vom THW aussem Bett gerissen hat, bin sogar von 2 nebeneinanderstehenden Biertischen runtergefallen, am nächsten Morgen galle gekotzt... danach hab ich auch gesacht: nie mehr alk... 4 Tage später war ne Kursparty, konnte den Alk nichtmal riechen, da hab ich schon nen würgereiz bekommen, weitere 3 Tage Später war ne Party und da hab ich wieder gesoffen, war wohl einiges, aber ich war nur leicht angeheitert ^^

    das mit nie mehr alk sagen viele Leute nach sowas, aber dran halten tun sich die wenigsten

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von Xplodeya
    mich interessiert immer noch warum ein feuerwehrmann dastand? :roll: :twisted:
    ach ja.. ich hab noch irgend wie son punk gewürgt und dann hat sone frau nur die feuerwehr gerufen und meinte so jaaa hier ist so einer der hat was getrunken und blaaa... dann kamm der feuerwehr mann und wollte mir hoch helfen aber ich hab mich angegriffen gefühlt und hab ihm ne bombe gegeben so dass er die bulln geholt hat....
    die geschichte müsste so zu 99,999999999% stümm!! da ich die leute mit den ich unterwegs war immer unter 4 augen gesprochen hab und dass haben die halt mir alle so erzählt.... selbst die bullen mein eltern xD
    Zitat Zitat von Jack-[BIGBOSS
    ]red bull is voll übertrieben, alles mit taurin, und ich liebe taurin^^ (mhmm bullenwixe^^)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •