Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard [b][vb.net]ftp keylogger

    Sooo
    Da ist es endlich Tutorial 1/3 wie man sich mit visual basic 2008 ein Keylogger bastelt.

    Was kann der alles / wie funktionierts ??
    Es sind insgesammt 4 Programme. Programm 1-3 werden zu einem "verschmolzen" ^^ Dieses bekommt euer Vic das euch dann auch die Daten sendet , ihr werdet unteranderem (programm 4) dann die Daten in einem Manager zu gesendet bekommen. Mehr infos im Video.

    Was brauche ich ?
    Ihr solltet aufjeden fall mit vb garbeitet haben und selber nen nützlichen code auf die reihe bekommen , haltet das video bitte an um euch es selber dann ins vb zu schreiben ich lass nich extra lücken das ihr schnell ins vb switchen könnt^^.

    - Microsoft´s Visual basic 2008 Express edition
    - Einen Ftp Server (www.funpic.de , www.ohost.com)

    TUTORIALS
    Video1. = Programm 1 ( der die Tasten logt) + code.txt + Mein logo ;P = 12 Mb groß LINK : http://rapidshare.com/files/212140488/Keylogger_1.rar

    Video 2. = folgt noch

    Video 3. = folgt noch

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von g4$one
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    cool vielen dank
    werde es mir mal anschauen

    EDIT: Tut ist echt klasse geworden alles gut und sauber beschrieben und erklärt.
    Geändert von g4$one (22.03.2009 um 12:56 Uhr)
    Meine Signatur war zu groß und ist nun hier zu finden: http://nopaste.info/f699fbaa7b.html

  3. #3
    Trojaner Avatar von bugyc66
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Hmm oke Naja ich kann zwar kein vb.net aber anschauen werde ichs mir mal
    mein Blog!
    Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
    Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Jo ;PP
    xDD sry die code.txt is irgentwie leer nich dran gedacht aber kann man ja auch abschreiben ^^ Falls was nich klappt einfach rein schreiben gibt dann pm , 2tes Video wird grade gedreht erwartet es spätestens gegen 14 uhr

  5. #5

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Also ich finde aber der Interval vom Timer1 ist viel zu niedrig xD...
    Da werden bei mir die Buchstaben wenn ich einmal a drücke 10 mla geschrieben lol.

    ________

    Kann mir vlt jemand sagen wie das hier richtig geht^^?

    If GetAsyncKeyState(Keys.ShiftKey and Keys.Q) Then
    Label1.Text = Label1.Text + "Q"
    End If

    Also das wenn man Shift und q drückt der Buchstabe groß geschrieben wird ?

    (achso und n1 TUT )
    Geändert von ghosty (22.03.2009 um 13:42 Uhr)

  7. #7
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Gut:
    - Sprache
    - einiges wurde auch erklährt
    - du hast das ganze auch vorgeführt

    Weniger gut:
    - z.B. "wichtig ist bei timer1, den müsst ihr auf 10 stellen" (frei aus dem Kopf zitiert) - wo du was verstellt hast ist nicht sichtbar (das sollte für einen VB Programmierer zwar klar sein, aber für Leute, wie mich, die sich das nur so zum Spaß ansehen und kein VB installiert haben, ist das nicht direkt ersichtlich)
    - Copy&Paste
    - die Zahl, mit der du den Rückgabewert von GetAsyncKeyState vergleichst hast du nicht hergeleitet ( siehe http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...93(VS.85).aspx bei "Return Value" )
    - die riesen "If GetAsync...(Key.A-Z) = ... Then"-Menge ist sehr anfängermäßig! Ein richtiger Programmierer würde die einzelnen Tastennummern und deren zugehäroge Strings in einem Array ablegen und diesen dann von einer Schleife abarbeiten lassen!
    (genau genommen würde ein richtiger Programmierer Hooks benutzen, aber das lassen wir mal außer Acht!)
    - die Methode das Programm zu verstecken ist etwas simpel aufgebaut und wirkt auch nicht wirklich gut
    - jede gute Antivirensoftware wird das Programm als Keylogger erkennen!
    - My.Computer.FileSystem.WriteAllText(file As String, text As String, append As Boolean) - append (engl.) = anfügen - bitte richtig erkähren - dein "soll er die jetzt mehrmals hintereinander schreiben" klingt so als ob die Funktion den Parameter text mehrmals schreiben würde (was ja nicht direkt der Fall ist, da der Text sich zwischen den aufrufen ständig ändert!)

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    LOL dafür das du das nur zum spaß anshaust, haste aber voll den Plan xD

  9. #9
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    ich finds am geilsten wo du zum schluss sagst : " ja also den Code gebe ich euch mit in eine txt , Ich will jetzt nicht das ihr ihn rauskopiert sondern es versteht... Ich mein ich habe ihn auch selber geschrieben! " HAHA XD da hatte ich ur den appäcker....
    1. Keylogger1_code.txt (0KB) hinterlassen XDDD
    2. Du hast den code doch auch aus deine txt rauskopiert

    aber sonst für anfänger ehh gut...


    mfg. Code-C4
    BM: (7|0|6)

  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    @ BlackBerry : Ja wenn du nochn Anfänger bist dann beschäftige dich lieber mit was anderem ^^ Das meinte ich man soll n bissi erfahrung haben um den timer usw selber einzustellen

    @Code-C4 : Lass mich doch habe Fieber und versuche hier nen gutes tut auf die Reihe zu bekomm xDD und auserdem meinte ich das ich es eig. das tut in schriftlicher form reinsetzen wollte ja nun doch video und deswegen die vorschrift^^ Ja klar is es fuer anfänger gut nur die idee mit dem Manager ( 4tes Programm ) is dann schmakofatz^^

    UPDATE : 2tes Video läd grade rapidshare hoch^^
    Geändert von Solaro (22.03.2009 um 14:09 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •