Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    14

    Standard Phishing schwerer wie vor 1 Jahr?

    Hey leute.

    Mir ist aufgefallen das Steam Phishing richtig schwer geworden ist sogut wie jeder weiß bescheid und nur die wenigsten klicken überhaupt auf einen link!

    Früher waren 20-50 Steam Accounts keine Seltenheit jetzt sind 5 fast schon ein wunder.

    Ist es bei euch auch so?

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Hmm, keine Ahnung, denn ich phishe nicht. Aber ich denke mal, dass das allgemein so ist beim Phishing mittlerweile.
    Ich denke, das liegt daran, dass Phishing eins dieser Standartthemen von irgendwelchen Computersendungen und -magazinen ist. Man ist grundsätzlich vorsichtiger mit der Herausgabe seiner Accountdaten geworden bzw. man guckt grundsätzlich erstmal sekptisch auf die URL.

    Das Phishing übheraupt noch funktioniert wundert mich sowieso.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Prinzipiell nicht.
    Man speichert in den meisten Fällen die .index ab und verändert sie so dass man die Log-In Daten erhält.
    Dass man heutzutage weniger Accounts bekommt liegt wohl daran dass die Internet User mehr aufpassen - auch weil Steam, Rapidshare etc. vor Phishing-Pages warnen

  4. #4
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von gf0x Beitrag anzeigen
    Dass man heutzutage weniger Accounts bekommt liegt wohl daran dass die Internet User mehr aufpassen - auch weil Steam, Rapidshare etc. vor Phishing-Pages warnen
    Jep seh ich genauso. Ich denk heutzutage werden die Leute viel "aufgeklaerter" als damals. Worauf man bei wichtigen Seiten achten muss, sei es bei Online Banking das https oder andere Dinge. Befassen sich viel mehr Leute mit dem Thema Sicherheit als damals, denk ich.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. #5

    Standard

    Jo ist so, besonders wenn man Steam Phished, das sind meistens junge LEute, die sofort merken, dass dort etwas nicht stimmt.
    Bei Bankaccounts sah das bis vor kurzem bei mir noch ganz anders aus, da schauen manche Leute zwar auf den Link, aber das ist nicht die Mehrheit
    _n0p3_

  6. #6
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    heute muss man kreativer sein und die neue möglichkeiten benutzen sein zeugs zu verbreiten.

  7. #7
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Naja Phishing kann man heutzutage wirklich vergessen.
    Außer man verbreitet seinen Link sehr gut.
    Irgendwelche die sich da nicht so gut auskennen sind immer dabei machen das trozdem :>
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    naja kommt auch drauf an wie glaubwürdig man die seite macht.. und wie mann die verteilt

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Lade doch eure Phishings auf türkischen seiten die glauben an alles.

  10. #10
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Kannst mir mal bitte eine Türkische Uploadseite geben wo ich meine Phishingpages hochladen könnte?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •