Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    ok wer auf jeden fall mal richtig geil

    der_dude biste schon dabei???
    Geändert von superman123456 (13.05.2009 um 14:13 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    lohnt sich es überhaupt noch so richtig mit Phishing seiten?

  3. #23
    Sobig Wurm Avatar von Oreagel
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Phishing Seiten lohnen sich kaum noch, da sogar größte Kackboons sich denken "komische Seite, das würd doch auf der offiziellen stehen wenn ich hier echt XXXX umsonst bekäme (XXXX steht für Gold, Ressourcen etc.)"

    Hab noch ein Phishing Video auf YouTube, bekomme damit ca. 50 Accounts am Tag die ich nicht einmal brauche...
    Sind Metin2 Acc's


    Gott gab uns zwei Augen,
    damit wir manchmal
    eins zudrücken können

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    wenn die metin 2 accounts nicht bruachst kanns mir gerne eine pn schreiben mit die accounts daten

  5. #25
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Phishing wird nicht schwer, sonder verändert sich nur.
    Mit so Youtube Sachen und FreeSteamgifts bekommst du eben kaum noch Vics.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja das stimt zum Teil schon sehr.
    Ich betreibe zwar keine Phishing seite oder so aber ich denke mir man muss sehr gut darauf schauen wie man eine phishing site macht.
    Man solte sie für den Benützer so umfangreich und Realistish machen. Damit sie überhaupt auf den zug anspringen.

    Ich halte nix vom Kopieren von websites. Das ist viel zu auffällig.!

    Naja is euer ding

    Mfg oinq
    [B]: Steam Accounts mit Treuhand!

    [S]: Ironie des Lebens

  7. #27
    ~Free-Hack Guru~ Avatar von hAgBaRd2ooo
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Ich glaube es ist so das es nicht wirklich amtierende oder führende Länder für RATs, Stealer & Co. gibt. In Deutschland kennen wir halt unsere deutschen/östereischischen Underground Seiten. In Timbuktu kennen die Leute wahrscheinlich nur Underground Seiten aus ihrem Land und kommen da an die ganzen Tools usw.

    Aber ganz ehrlich können wir hier in DE SEHR SEHR zufrieden sein mit den Tools und Programmen die man hier bekommt!

    B2T: Ich denke Phishing Seiten "heute" zu betreiben ist definitiv allgemein schwerer und ernster anzugehen als "damals". Heutzutage sind die Leute einfach nicht mehr so naiv und trauen diesen ganzen billig Fakes, welche genau das Problem waren (viel zu leicht aufgebaut das Layout etc. und dazu noch in Massen) auf Dauer werden die Victims halt "leider" auch schlauer und trauen nicht mehr jeder 0815 Phishing-Page. Zusätzlich analysieren heutzutage auch noch Programme/Pages (z.B. Google) verdächtige Seiten auf schädlichen Quellcode und stufen sie daher als Phishing Page ein. Man muss heute also wirklich ein Individum erschaffen, was am besten auch funktionstüchtig ist, weil ich wüsste nicht wie man die Leute sonst irgendwie auf seine Phishing Page bekommt^^


    MfG
    hAgi

    __________________

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •