Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
  1. #41
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    biste n emo oder was ? XD siehst die welt nur noch schwarz-weiss und bei cs:s hockste in der ecke mitm messer und gibst den befehl "kill" ein xD
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    wenn du so denkst,dann brauchst du garkeine hilfe mehr zu erwarten

    da so eine vorstellung vom leben ein wenig assi rüberkommt ..

    ich kann es dir nur abraten...deine eltern sind irgendwann auch nicht mehr oder haben die schnauze volll

    mfg

  3. #43
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Counter-Strike Beitrag anzeigen
    Ich will aus meinem Leben eh nix anfangen.. Ich bin traurig zu leben.. Mein Ziel ist es bei Eltern zu bleiben und nur CS:S zu zocken...

    Und ja. Meine Eltern sind berufstätig..
    Bist ja wirklich nicht in der Pubertät, was?

  4. #44
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    na toll wegen dir sieht CS:S jetzt aus wie WOW ^^ wirst bestimmt mal voll der messi ohne leben und deine einzigen freunde sind die würmer und maden aus den leeren pizzaschachteln xD und deine freundin heisst HANDi XD

    (ich mach nur spaß xD)
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hoeschiii Beitrag anzeigen
    na toll wegen dir sieht CS:S jetzt aus wie WOW ^^ wirst bestimmt mal voll der messi ohne leben und deine einzigen freunde sind die würmer und maden aus den leeren pizzaschachteln xD und deine freundin heisst HANDi XD

    (ich mach nur spaß xD)

    Geht einfach HIER HIN dann wisst ihr worum es geht. Hab extra ein Thema über mein shit Leben gemacht. Hier noch paar Infos:

    Meine Freundin heißt "Counter-Strike" und mit Nachnamen "Source".

    Aber jetzt bleibt mal bitte ONTopic .. Ich hab kein bock mehr auf Praktikum

  6. #46
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    Tja ... so denkt wohl jeder mal ...
    mein Tipp geh an die frische luft ...
    such dir Kumpels...
    geh mit denen saufen ...
    such dir ne Freundin...
    und spiel weniger CS:S

    dann kommt dir das leben besser vor

  7. #47
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    kleener.. ziehs durch oder geh zum arzt und jammer über übelkeit,schwindel und schwächeanfälle auf der arbeit und magenschmerzen.. sachen die ein hausarzt nicht wirklich nachweisen kann ^^ aber du bekommst n attest xD habsch immer gemacht, wennsch keine lust auf nachmittagsunterricht hatte xD (keine angst, hab trotzdem abi xD)
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von snapit Beitrag anzeigen
    Tja ... so denkt wohl jeder mal ...
    mein Tipp geh an die frische luft ...
    such dir Kumpels...
    geh mit denen saufen ...
    such dir ne Freundin...
    und spiel weniger CS:S

    dann kommt dir das leben besser vor

    Es reicht schon wenn ich mit meinen Rottweiler täglich spazieren gehen MUSS. Und das ist schon anstrengend genug ihn die ganze Zeit zu halten.. Ich habe bereits CS:S Kumpels und eine Freundin die mit Vorname "Counter-Strike" und Nachnamen "Source" heißt. Und wie kann ich weniger CS:S spielen wenn das meine Freundin ist? Sag ich zu dir du sollst mal weniger mit deiner Frau / Freundin rum machen ? Und am besten fühle ich mich ja im Leben wenn ich CS:S zock oder allgemein am PC bin. Sonst hab ich nich eigentlich noch nie das Leben besser vorgestellt.. Sorry will ja nicht schimpfen oder frech sein aber ist so..

    Aber jetzt bitte bleibt Ontopic. Was soll ich machen damit ich die restlichen 4 Tagen nicht mehr arbeiten muss?

    Zitat Zitat von hoeschiii Beitrag anzeigen
    kleener.. ziehs durch oder geh zum arzt und jammer über übelkeit,schwindel und schwächeanfälle auf der arbeit und magenschmerzen.. sachen die ein hausarzt nicht wirklich nachweisen kann ^^ aber du bekommst n attest xD habsch immer gemacht, wennsch keine lust auf nachmittagsunterricht hatte xD (keine angst, hab trotzdem abi xD)

    okay so werde ich es auch machen. ich danke dir für deine hilfe.
    Geändert von Counter-Strike (24.03.2009 um 20:09 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #49
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    aber hey CS... man ^^ das sind doch nur noch 4 tage zieh es durrrrrrrrrrrrch xD
    andererseits bekommst bestimmt n attest für 4 tage.. hhhhhhhm
    erzähl mal wie es beim arzt war morgen ok? aber geh gleich um 8 hin ya? am besten mit muddi xD und leg dich JETZT hin und zock net noch ewigkeiten ^^ geh mit schmerzverzogenen gesicht zu deinen eltern und sag krächzend : nacht ellis.. love you ^^ oder was auch immer du zu denen sagst und dann verschwind gleich ins bett.. wenn deine mudda fragt was los ist, sagste ihr halt das was oben steht..

    und als dankeschön für meine hilfe hätte ich gern das du n bissi mehr aus deinem leben machst xD
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  10. #50
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    2 wochen ist doch gar nichts, das praktikum hat doch sinn und zweck ...sollteste vielleicht mal nutzen .

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •