Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin14W. Beitrag anzeigen
    Mhh naja erst nich dazu kommen lassen.
    Und zur not wenn die dne pc ueberprüfen bei euch n hammer nehmen und pc kurtz und klein schlagen besser als X jahre knast^^

    Pc nicht ^^ nur die Festplatte aus dem fenster schmeißen xD oder wenn man 2 Festplatten hat die eine wo die ganzen "illigalen" sachen drine sind raus schrauben und da wo die nicht "illigalen" ^^ sachen drauf sind einfach drine lassen TrueCrypt funkt. dann leider nicht wenn das ding draußen ist..Ich will das ding unbedingt haben xD

    mfG

    haX

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    LoL, son Prog. muss man als Privat Nutzer mal Entwickeln^^ [*hust* Slayer616 mach mal^^]^^
    Aber des doch Scheisse dann haben die ja nix mehr zum Arbeiten ausser Spreaden^^
    Und des keine Arbeit Manuel iss immer am Besten diese Faulen Ei3r^^

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    Ist das tool um einfach mal anzuklingeln, ja wir wollen ihren PC mit dem Tool testen?
    Oder ist das nur falls einer 1.auffällig wird oder 2. an einem Tatort ein PC ist ?

    Aber würd mich mal brennend interessieren )

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    hehe als ob das was neues waere...solche tools gibts schon lange...(http://http://www.irongeek.com/i.php?page=videos/creating-an-auto-hack-usb-drive-using-autorun-and-batch-files ) aber ich wage zu bezweifeln, dass ueberhaupt ein Polizeibeamter in die Naehe meines Rechners kommt waehrend er laeuft...und wenn soll er versuchen da wieder lebendig weg zu kommen.
    Ich habe groessere Angst vor irgendwelchen anderen boesen Geschichten, wie aus versehen von ner Polizeibeamtin aufgerissen zu werden und dann mit sowas geilen Sex zu haben....spaetestens wenn sie dann erzaehlt was sie tut oder wie sie heisst waere der Spass dann vorbei.

    Naja ich hab sowas noch nicht fuer Unix Systeme (funktionsfaehig) gefunden...wenn ihr sowas habt, bitte pm.

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    geiles programm^^ das braucht man

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @nzeroxx

    boah, alter, bist du krass ey. voll die gefahr für alle und so, wa? boah, ey. übrigens, mutti hat angerufen. du sollst bitte auf dich aufpassen, sie hat dich ganz doll lieb.

    *SCNR*

  7. #17
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    is ja nich so easy wenn du am PC sitzt es klingelt die bullen sind da.....schnell zum PC laufen und den ausmachen is auch nich so einfach ^^ dürfen die einen festhalten naja mann kann ja immernoch FI raushauen ^^
    ...

  8. #18
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn du die FI raushaust greift dein TrueCrypt aber nimmer das greift nur bei einem normalem Shutdown soweit ich des weiß
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Also wenn du deine verschluesselten Daten auf der Platte hast, reicht es z.B. auch bei Truecrypt (wenn man denn drauf steht) einfach den Stecker zu ziehen, da man die Platte nicht entschluesselt - sondern nur die Daten die verwendet werden.

    Dass Zeko sich jetzt vor Angst in die Hose macht denke ich mir sowieso ich will ja jetzt keine Schlammschlacht anfangen, aber deine Mutti sieht nicht wie die Muttis aus, die mich normalerweise anrufen :-*.

    EDIT:@p0se: Ja man darf den Rechner ausschalten, denn man vernichtet ja keine Daten, die sind ja immernoch da. (Empfehlung: Vortrag "Sie haben das Recht zu schweigen" von Udo Vetter beim CCC)
    Geändert von nzeroxx (25.03.2009 um 12:50 Uhr)

  10. #20
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Außerdem, wenn die kommen, WIN+L drück ich IMMER wenn was ist.

    Okay, ist jetzt nicht der ultimative Schutz, aber in verbindung mit encrypted boot device powered by truecrypt(*schwärm* xD) ziemlich effektiv.

    Besonders wenn man dann son spezi erwicht, der dann versucht von wegen *neustart* um dann im Abgesicherten Modus in den Admin-Acc reinzukommen.

    Das Gesicht würd ich gerne mal sehen^^

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •