Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    ja aber die waffen messe die kurz nach der tat lief wurde nicht abgesagt hmmmm....

  2. #22
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Aber eine Schweigeminute wäre auch ein Eingeständniss gewesen.

  3. #23
    Das Chaos
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Funk_Doc Beitrag anzeigen
    Sich um Jugendliche die probleme haben zu kümmern würde viel geld kosten. Verbote von games aber nicht.
    Das Verbot von Games würde wirtschaftlich gesehen eine Menge Geld kosten.Wenn man bei den kleinen Läden anfängt bis hin zu den großen Konzernen wären eine Insolvenz nach der anderen die Folge o_0

    Und wenn sie wirklich ein Verbot einführen (wollten), hätten sie das schon längst gemacht!

  4. #24
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von 3ddyk Beitrag anzeigen
    ja aber die waffen messe die kurz nach der tat lief wurde nicht abgesagt hmmmm....
    die war in nürnberg und das liegt in bayern, nicht in baden-württemberg

    Waffenmessen in BW wurden abgesagt

    Beispiel:
    http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/17/1088888.html
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  5. #25
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich finde es gut wie sich die ESL verhalten hat.

    Fällt zwar nun aus aber das ist zu verkraften.

    Nächste Woche Freitag ist ja auch nochn Tag






  6. #26
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Find das eigentlich echt schade.

    Ich waere da aufjedenfall dort gewesen.

    Aber nein, manche meinen die muessen es absagen..
    echt?
    Ich auch (:
    Nächstes Jahr evenutell auch
    Just Failed :>


  7. #27
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von |chaos| Beitrag anzeigen
    Das Verbot von Games würde wirtschaftlich gesehen eine Menge Geld kosten.Wenn man bei den kleinen Läden anfängt bis hin zu den großen Konzernen wären eine Insolvenz nach der anderen die Folge o_0

    Und wenn sie wirklich ein Verbot einführen (wollten), hätten sie das schon längst gemacht!
    EBEN!

    aber nicht zu vergessen.. es wird dann immer noch läden geben die unter der theke weitermachen..
    und mal ehrlich.. wer kauft heute noch spiele?
    und wer kauft.. kauft meistens in österreich oder so weils da uncuts gibt (siehe cod:5)
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  8. #28
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von Z o D Beitrag anzeigen
    es geht bei der absage darum, dass man aus respekt vor den angehörigen der opfer...
    Uh, alle hören nun bitte einen Tag auf, jemanden virtuell zu ermorden. Das wird die Lösung des Problems sein und das Leid der Angehörigen mildern. So ein Quatsch! Die Angehörigen haben einen an der Waffel, wenn sie meinen, dass Ihr Leiden schlimmer wäre, wenn ein ESL-Turnier stattfindet. Das nennt man Augenwischerei.

    Die gesamte Debatte, diese total lächerlichen Forderungen der Angehörigen und der Politiker sind absolut armselige Reaktionen, die nur vom Thema ablenken, statt Lösungen für die Ursachen zu finden. Ganz nach dem Motto:"Hauptsache die "Killerspiele" sind weg. Dann können wir wieder ruhig schlafen und die Welt ist wieder in Ordnung." Ich frage mich nur, was diese ganzen Pseudomoralisten sagen, wenn es keine Gewalt mehr im Fernsehen und in Spielen gibt und dann doch jemand Amok läuft.

    Ich bekomme echt den totalen Hals, bei dem ganzen Geseiere und dem hilflosen Geheuchel von allen "Experten" und dem Rest der Truppe. Mein Beileid den Angehörigen, denn auch sie sind nur Opfer dieser medialen Hetze. Guckt Euch doch die BILD oder andere Drecksblätter an. Sie haben die größte Auflage in Deutschland und verkaufen Tag für Tag millionenfach Horror, Tod, Lügen und Verderben. Denen geht total einer dabei ab, wenn jemand ein Massaker anrichtet. Jaaa, Blut wollen sie sehen und am besten in Farbe und Live dabei. Millionen Umsätze damit verdienen, dass man diese oder jene (ach so grausame) Story ganz exklusiv berichten kann. Aber dann einen auf betroffen machen. Den Kopf sollte man den verantwortlichen BILD-Redakteuren abreißen und ihnen kräftig in den Hals scheißen! Und die ganzen anderen Arschgesichter aus den Medien, die sich einen auf Katastrophen einen abwichsen ebenfalls!

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  9. #29
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    @XX wow nice geschrieben absolut korrekt...

    Kann man so stehen lassen.






  10. #30
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Das nennt man Augenwischerei.
    Das nennt man Anstand.
    Leider hast du keinen.
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •