Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Bei uns laufen alle Pc anmeldungen über einen internen server der schule.
    Geht das dann trotzdem?

  2. #22
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von PcN00b Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hören damit mal die ganzen Anfragen auf von wegen:" Wie hacke ich einen Schulpc?"...
    Noch lang nicht
    Bei uns meldet man sich über einen Sun Server an (hab den Namen schon wieder vergessen) der dir dann einen Teil der Festplatte am Schulserver zur Verfügung stellt und dich dann natürlich einlogt.
    Aber ich sehe auch absolut keinen Sinn dahinter.
    Einfach halt mal auf legale Srcurity-Seiten gehen und mal etwas besseres als Trojaner usw lesen, dann muss man ja nicht immer zerstören oder angeben... Mein Informatiklehrer hat mich gefragt ob ich nicht was anderes machen will, da er gesehen hat dass ich ein bischen weiter bin...(ein bisschen drückt bei mir immer eine Untertreibung aus).
    Und auch wenn man als Admin vl Spiele installieren kann usw., du kannst die Spiele auch einfach von deinem HeimPC kopieren oder in einem User-Folder installieren.
    Aber Schlus mit dem Sinn des Lebens

    Noch zum Tut:
    Ich erwarte von einem Tutorial immer auch kleine Hintergrund Informationen. Z.B. dass PWDump dn Windows Passworthash ausliest.

    //edit:
    @Vorposter: Falls du die Antwort aus meinen obigen Text nicht lesen kannst: Nein, da PWDump nur den Windows Passwordhash ausliest.
    Geändert von Atropos (26.10.2010 um 08:36 Uhr)
    THX Drücken tut niemanden weh.
    Thx Schreiben schon.

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei mir funkts auch net

    Failed to open SCM ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •