Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: thoran.eu

  1. #1

    Daumen hoch thoran.eu

    Hier möchte ich kruz Verion 2.0 von Thoran.eu vorstellen!

    Erstmal kurz für die, die das Projekt noch nicht kennen:
    Thoran.eu wurde zu beginn als reine Tutorialsammlung genutzt und wurde mit der Zeit ausgebaut. Heute umfasst es nicht mehr nur Tutorials, sondern auch Exploits, Downloads, ein Board, diverse Tools, wie z.B. den Online-Md5-Cracker oder den Online-Portscanner und vieles mehr.

    Was sich bei der neuen Version verändert hat:
    Das Portal wurde vollkommen neu entwickelt. Derzeit findet man hauptsächlich die alten Features in neuer Frische wieder, aber auch ganz neue. Zum Beispiel den Thoran.eu-Proxy! Mit diesem Proxy können alle Mitglieder anonym und schnell im Web surfen und das ganze vollkommen kostenlos! Damit der Proxy nicht überlastet wird, gibt es eine Volumenbeschränkung für jeden User. Ich weiß wäre schöner ohne, allerdings ist der Proxy dafür immer schön schnell.

    www.thoran.eu

    Über Feedbacks würden wir uns freuen!

    Wenn übrigens jemand gut C++ und/oder Java coden kann und Lust hat bei uns im Team mit zu entwickeln, der kann sich gerne bei mir melden. Näheres gibts auf Anfrage.

  2. #2
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Ihr habt im Menü "donwloads" geschrieben !
    Das Design gefällt mir aber ihr habt einen deutschen Hoster?!

    # Crypter


  3. #3

    Standard

    eine dedicated server, steht aber in deutschland.
    die downloads sollen sich jedoch auch auf den legalen bereich beschränken. was davon abweicht wird auf andere hoster verlagert.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von naroht Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel den Thoran.eu-Proxy! Mit diesem Proxy können alle Mitglieder anonym und schnell im Web surfen und das ganze vollkommen kostenlos! Damit der Proxy nicht überlastet wird, gibt es eine Volumenbeschränkung für jeden User. Ich weiß wäre schöner ohne, allerdings ist der Proxy dafür immer schön schnell.
    Wie läuft das mit den Proxys ab?
    Werden die Private ausgegeben?
    Typ?

  5. #5
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    hallo gast würd ich


    Hallo Gast schreiben


  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von gf0x Beitrag anzeigen
    Wie läuft das mit den Proxys ab?
    Werden die Private ausgegeben?
    Typ?
    Es handelt sich dabei um einen http-proxy, an dem du dich genauso wie auf thoran.eu einlogst. der proxy zählt den datentransfer und zieht dir für jedes mb einen credit vom konto ab. wenn deine credits alle sind, macht er einfach dicht.
    der proxy sendet kein x-forward-for mit, somit bekommen die server, die du anfragst, deine ip nicht zu gesicht.

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    hallo gast würd ich


    Hallo Gast schreiben
    hehe, das ist auch so geschrieben
    ist im css-style festgelegt, dass alles in diesen boxen klein ist. aber wenn das wirklich stören sollte kann man das auch gern entfernen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •