Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    Aus jedenfall ne gute sache sowas zu defacen!

  2. #22
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von ChiLLiN Beitrag anzeigen

    Genau so sollte es mit Pedo seiten passieren!
    in nem halben jahr wird das LKA die seiten "defacen", zumindest wenn man aus deutschland darauf zugreift :p
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  3. #23
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    das ist doch mal ne gute nachricht
    nazis tuen mir, ganz ehrlich, einfach nur leid

  4. #24
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @Zeko: Ja, der unantastbare Demokratie-Begriff, hinter dem sich jeder brave Bürger verstecken und mit ihm um sich werfen kann, um sich selber rein zu waschen, ist schon was Schönes, oder? Meine Meinung zum Defacen, Hacken und Cracken von Nazi-Seiten findet sich im Groben hier. Du bist da anderer Meinung. Ist ja auch nicht weiter wild. Kann ja nicht jeder gegen Nazi-Seiten sein.

    EDIT: Im Übrigen wurde diese Seite nicht schon mal gehackt. Letztes Jahr handelte es sich dabei um die Seite 'www.bloodandhonour.com'. Es sind keine identischen Seiten.
    Geändert von XX (25.03.2009 um 23:10 Uhr)
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  5. #25
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Ja, der unantastbare Antifa-Begriff, hinter dem sich jeder verblendete Mensch verstecken und mit ihm um sich werfen kann, um sich selber von seiner Unfähigkeit das Mitelmaß zu finden rein zu waschen.

    Wovor sich die Menschen allerdings verstecken sollten im "Demokratie-Begriff" ist mir nicht ganz klar. Immerhin akzeptiert die Demokratie auch Menschen wie dich. Think fpr one seocnd. Antworten brauchst du nicht. gulli.com sagt schon alles.

    Aber immerhin der Rest stimmt. Und du hast recht, ich bin nicht gegen Nazi-Seiten. Wäre ja auch unfair. Ich hab ja auch nichts gegen Antifa-Seiten.

    P.S.: Billige Rhetorik. Selbst für Antifa-Verhältnisse. Schöne Grüße von "Gesellschaftsvertrag" aus Vernunft.

    Und nochmal dieser Link bezüglich des Themas Scheinheiligkeit.
    Geändert von Zeko (26.03.2009 um 07:17 Uhr)

  6. #26
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Richtig geil! so gehört es sich!!! Macht weiter

  7. #27
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    Die .com Seite Gibt es sogar noch / wieder .


    Naja was soll´s aufhalten wird man es nie können , diese "Seiten" , den : Wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg .

    That´s life .....


  8. #28
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Ja, die .com-Seite gibt es natürlich wieder. Als diese letztes Jahr gehackt wurde, ging es ja auch nur um alle Userdaten, versteckte Forenbeiträge, PNs, usw. - bei dem aktuellen Hack der .org-Seite ging es um die gleichen Dinge. Auch diese wird nie offline gehen. Das ist auch gar nicht Sinn und Zweck der Aktion. Ziel ist es, der Naziszene einen empfindlichen Schlag zu verpassen, indem man an unzählige interne Infos, Userdaten, Adressen und Fotos kommt. Dies dient der Recherche und ermöglicht es AntifaschtInnen, Dinge über die Neonaziszene zu veröffentlichen oder anderen nutzen daraus zu ziehen.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •