Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Gute Sache !
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  2. #12

    Standard

    Sowas sollte öfters passieren !

    Genau so sollte es mit Pedo seiten passieren!
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  3. #13
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    lol

    Ich kann dich beruhigen. B&H sind mir ein durchaus geläufiger Begriff...

    Kann man nichmal nen Sammelthread für sowas aufmachen. Langsam nervts doch wirklich ein wenig, alle zwei Monate über den selben scheiss zu diskutieren...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  4. #14
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    @Eldra: Einen Sammelthread? Ich habe eine bessere Idee: Du ignorierst in Zukunft einfach solche News und alles wird gut. Für Dich und für die Leute, die solche News interessant finden. Deal or no deal?

  5. #15
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    yo schon =)

    nur das slayer recht hat es ist cracken ---> Siehe Hacker Ethik des CCC

    Cracker -> Sein Ziel ist es ein Ziel zu finden.
    Hacker -> Versucht sein Ziel zu verstehn.

    Ein Hacker hätte das ganze nicht publik gemacht sondern versucht das Sicherheitsloch zu stopfen

  6. #16

    Standard

    Jetzt fängt das schon wieder an...
    Ansonsten wirklich verwunderlich, da sie schonmal defaced wurden (hab von damals sogar noch die DB)
    _n0p3_

  7. #17
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    sry für doppel post mein Firefox ware iwie abgeschmiert
    Geändert von neocrom (25.03.2009 um 21:07 Uhr)

  8. #18
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    @ fred bezogen auf meinen Post? und du bist doch auch in der HaZo oder?

    ähm k wollte keine breite Diskussion los tretten

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @XX

    No Deal. Ich weiß ja nicht, was du für eine politische Einstellung vertrittst, aber dein Avatar lässt böses vermuten.

    Also ich finde ja Demokratie klasse. Denn da kann man sagen, was man gut findet und was nicht. Nennt sich Meinungsfreiheit. Das heißt aber nicht nur reden, sondern auch zuhören und lernen. Wäre toll, wenn du mal dieses Totschlägerargument "dann ignorier es doch" lässt. Es nervt langsam das dauernd zu lesen.

    Jeder hat das Recht seine Meinung mitzuteilen. Und wenn diese Meinung nur ein "find ich doof" ist. Aber wie kann man gegen Nazis sein und anderen dann gleichzietig den Mund verbieten? Man könnte ja meinen.... aber egal.

    Und ganz ehrlich: ich find die Sache hier auch überflüssig. Genauso wie einige Kommentare hier, die sich nicht unbedingt vom Niveau unserer Familienministerin abheben: "Wenn die Seite nicht mehr da ist, dann passiert es auch nicht."
    Ihr regt euch über die Diskussionen über "Killerspiele" und Internet auf, aber ihr argumentiert auf die gleiche Weise. Nur dieses Mal nicht gegen Killerspiele, sondern gegen Nazis.

    Und deshalb ist die Sache auch ein Luftschuss. Was soll das denn für einen Einfluß auf deren Szene haben? Es geht hier um Ideologie, um das was in den Köpfen ist. Da finden sich immer Wege. Internet hin oder her.
    Und ich denke, dass eine demokratische Gesellschaft weder von links noch von rechts, was zu befürchten hat, solange jeder mit dieser Gesellschaft identifizieren kann und seine Rolle in ihr findet.
    Und das ist die wirkliche Gefahr für eine Gesellschaft: das sich die Menschen, die in ihr leben, sie nicht mehr aufrechterhalten.

  10. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    das war klar das jemand genau die seite hacken würd den die seite war schonmal in den medien


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •