Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard Attest fälschen

    ich wusst nicht wohin damit also hab ichs einfach mal hier gepostet

    so ich suche eine attestvorlage für photoshop
    ich hatte das hier schionmal gefunden finds jetzt aber nicht mehr
    und das was ich finde da sind die links down

    also hat das vllt noch jemand für mich samt funktionierendem downloadlink???

  2. #2
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Das hat der Amokläufer auch versucht, und du siehst ja was drauf geworden ist oO

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    häää
    davon weiß ich nichts

  4. #4
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Lasses bleiben wenn se dich bei derartiger Urkundenfälschung erwischen kannst du dein Leben was Karriere o.ä. betrifft ziemlich vergessen. Du bekommst n schicken Eintrag ins PFZ und wenn du dich irgendwo bewirbst wollen die meisten Firmen ein PFZ von dir haben und glaubst du es macht sich gut wenn da dann "Urkundenfälschung" drinsteht?

    MfG

  5. #5
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Geh zum Arzt, simulier, krieg ein Attest und fertig. Wenn des rauskommt, kriegst Ärger wegen schwänzen. Wenn du ein Attest fälschst und es auffällt Urkundenfälschung, des was härteres, ein Schulverweiß reicht da net aus.

    Also warum son Risiko auf sich nehmen?

    Was ich mich schon die ganze Zeit frag.. "Attest fälschen" " Wie simulieren?" immer wieder seh ich solche Threads... Kennt ihr alle net mehr, das gute alte Schwänzen, ohne simulieren, ohne fälschen?! Einfach nur woanders hingehen. Wenn die Klasse euch deckt, ist des in meinen Augen die beste Methode .

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    ich fehl auch so und schreib mir dann die entschuldigung selbst
    ist kein ding
    nur wenn ich das zu oft mache fällt das irgendwann auf und ich bekomm attestpflicht und wenn ich schon atteste vorlege ab und an dann fällts nicht so auf...

  7. #7
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Geh' lieber zum Arzt oder wenn Du schon zu lange blau machst, gehe zum Psychologen. Der kann Dich auch mehrere Wochen rückwirkend krankschreiben. Außerdem empfehle ich jedem, einmal Folgendes zu lesen: Lieber krank feiern als gesund schuften! - Wege zu Wissen und Wohlstand!

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  8. #8
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Psychologe kann ich nicht empfehlen.. Ist gleichzusetzen mit eine größere Krankheit simulieren..

    Freund von mir war beim Psychologe, der hat ihn ersma 3 Wochen net in die Schule gelassen und des war ihm zu lang mir eig auch, so sehr wie ich die Schule hasse, am Ende wartet das Abi und das will ich packen...

    Und zu arg simulieren rat ich dir auch net.. Mir hamse fast den Blinddarm rausgeschnippelt

  9. #9
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    schule ist doch nicht so schlimm...an die eier packen und hingehen ...oder sein leben versauen ...

  10. #10
    Stiller Leser
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    4

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •