Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frage

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard Frage

    Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mein Bifi server Fud und habe den beim son upload center hochgeladen ja und ne stunde später habe ich geschaut da haben 125 leute meine datei geladen und 15 sind nur in meine liste erschienen was ist das warum kommen nicht alle inner liste und nur ab und zu mal ??? habe mein server zum kumpel geschick er konnte mir auch die fehlermeldung sagen die da kommt wenn man drauf klick aber er ist nicht in meine liste gekommen kann mir einer sagen wieso dasso ist??? ports muss ich nicht frei schalten habe modem... bitte um hilfe

  2. #2

    Standard

    kann dir leider keine antwort geben aber mal
    gegenfrage wo zum teufel haste das hochgeladen und so schnell 125 dl´s bekommen ?!?!
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    das ist ja neben sache kann es sein weil ich vll SP 3 habe und nicht SP 2 liegt es vll daran das ich nicht alle inne rliste habe nur ein paar vonne 125 ???

  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von 3ddyk
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    interessiert mich nun auch ... pn mich superman

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    erst mal will ich wissen warum ich nicht alle leute drin habe^^

    habe um 19 uhr 51 mein server auf die seite da hochgeladen und jetzt sind grad 141 haben meine datei geladen aber so viele habe ich nicht inner liste und mein server ist fud runtime und gebindet mit ein programm also das fällt nie auf das es ein trojaner mit drin ist
    Geändert von superman123456 (27.03.2009 um 22:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6

    Standard

    der bind wirds sein
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  7. #7
    Der Unauffällige :> Avatar von CrazyBoris
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    145

    Standard

    und wo hastes nu raufgeladen??
    wär echt mal interessant!

    greetz,
    crazy
    Ich schau nach links, Ich schau nach rechts,
    Uhh, Ich bin so auffällig unauffällig :>

  8. #8
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Ist doch nicht so schwer, in so kurzer Zeit so viele Downloads zu bekommen. Wie er schon sagt, hat er ihn mit einem Programm gebindet. Nun braucht man das ja nur mit einem derzeit relativ beliebten Programm binden und fertig ist die Soße. Wen er dann sogar FUD ist, kann man ihn ja einfach auf verschiedene DDL-Seiten spreaden. Da hilft die Gulli-Toplist würde ich sagen.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    wie der bind kann es sein?????
    XX siehste du weiß es=) das es nicht so schwer ist wenn man gut bindet und und auf seiten hochladen tut

  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    binder können auch detected sein wenn du also deinen fudserver mit nem detected binder bindest...^^ is das endprodukt auch detected
    falls der binder auch fud is würde ich einfach mal pech sagen

    habe mein server zum kumpel geschick er konnte mir auch die fehlermeldung sagen die da kommt wenn man drauf klick aber er ist nicht in meine liste gekommen kann mir einer sagen wieso dasso ist???
    was ne meldung fake error oder nen wirklichen fehler? vlt is dein fake error zu auffällig wenndes mim prog bindest solltest du keine error message einbauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •