Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard [S] Jemanden der Mappen kann und kurz hilft !

    Moinsen,

    ich möchte meine CSS Map jetzt endlich mal zuende bringen, und brauch Hilfe :O

    Sie ist schon fertig, nur bekomm ich 3 Errors beim laden der Map.
    Bräuchte halt einen der mal kurz drübershcaut und mir die Fehler kurz sagt

    MFG

    Montaxx



  2. #2
    Trojaner Avatar von fLeXo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo, hier wird wohl meine Stärke gefragt ich Mappe schon seit ich CS:S besitze poste doch einfach mal was da bei diesen drei Errors steht oder mach "Run Map.." und poste den Log wäre sehr nett.
    MfG fLeXo

  3. #3
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Also, bei Run Map wüsst eich jez net was da steht, aber ich glaub da war alles Normal...Hie rmal der Text in der Konsole wenn ich die map starte:

    Network: IP **.***.***.***, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
    Spawn Server map
    env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/marblefloor01
    env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/marblefloor01
    env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: tile/tileroof004a_c17
    Begin loading faces (loads materials)
    End loading faces (loads materials)
    Host_EndGame: Map coordinate extents are too large!!
    Check for errors!
    Ich hatte shcon alle Objekte die "de_piranesi/marblefloor01" als Textur hatten gelöscht und neu gemacht, aber wieder das gleiche !

    de_piranesi/marblefloor01 = Boden im Gebäude
    tile/tileroof004a_c17 = Dach



  4. #4
    Trojaner Avatar von fLeXo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja, das liegt nicht an dir diese Consolen Errors CS:S ist auch nicht zu 100% perfekt ^^, also ich würde mal sagen wenn diese "Errors" sich nicht auf das spielen der Map auswirkt bzw. dadurch keine Laags entstehen würde ich sie ignorieren. Als Beispiel surf_machine_2 sieht auf den ersten Blick sehr sauber aus aber selbst da ist nicht alles perfekt ^^'. Zu doof das mein Rechner in Reparatur ist sonst hätte ich mir deine vmf. direkt mal angeschaut (Bin grad am doofen Linux Laptop -_-). Ich gebe dir noch einen Tipp, versuche nie mit Absicht Fehler einzubinden (ein wenig falsch ausgedrückt) sprich mappe mit Spaß und Sauberkeit. Es dauert etwas länger ist klar aber das Ergebnis ist zu 99% Error-los und du bist mit zufrieden, was ich damit sagen wollte dan entstehen auch keine Errors
    MfG fLeXo

  5. #5
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Die map ist richtig sauber gemappt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen wiso es nicht geht.
    Ich mein wenn ich zocken könnte, wären mir die Errors ja egal.
    Aber die Map läd ja noch nicht mal, das is ja das Problem >.>
    Nirgends steht was über, nichts überschneidet sich, und alles ist sauber angeordnet...
    Ist mir ein Rätsel mhm...
    ALT + P oder G oder welcher knopf das auch war, zeigt auch keine Fehler an zum Fixxen...


    Kann es sein, dass die Fehler kommen, weil ich den Boden immer mit Copy and Paste hinzugefügt habe ?
    Sprich ich mach 1 Boden, und kopiere den immer und füg ihn wo anderster ein ^^



  6. #6
    Trojaner Avatar von fLeXo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Naja, das deempfehle ich eigentlich eigentlich bloß bei Models also "copy" und dan "paste", durchaus kann es sein manchmal macht man auch kleine Fehler wie zb. nimmt man ein anderen Brush Typ
    (zb. Spike) "ausversehen" ^^'. Weißt du den schon über Leaks bescheid? Wenn nicht erklär ich mal kurz also eine Map muss oder darf keine Lücken, Spalten oder (bezieht sich auch auf Leaks = Löcher) enthalten die mit der Außenwelt (Das Schwarze, komischer Name ) in irgendeiner Weiße verbunden sind sonst führt es zu Errors. Die Tastenkombi ist doch die von "Load Pointfile.." oder nicht?..

  7. #7
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    um....

    ich hab unten keinen Boden :O
    langts wenn ich da einfach ne kleine skybox rein mach ?
    Also, dass dan die ganze Map nochmals von ner Skybox umzingelt ist ^^
    Geändert von Montaxx (28.03.2009 um 16:22 Uhr)



  8. #8
    Trojaner Avatar von fLeXo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Ja, was ich sehr oft nutze ist: "Erstmal machst du einen Brush um die ganze Map Textur ist klar also Skybox jetzt Strg + H danach tippst du da 2 ein sollte reichen" jetzt hast du schon eine Skybox um die ganze Map so gibt es auch keine Lücken..^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •