Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard Animethunder.net - The Thunder of Anime

    Hallo liebe Free-Hack-Gemeinschaft,

    Intro:



    Ein paar Daten:
    • Animethunder gibt es schon seit Ende 2006 und war ursprünglich als ein Spamforum gedacht. Mitte 2008 entwickelte sich unsere Initiative weiter und die Idee eines eigenen Forums entstand. Letzten Endes wechselten wir unseren Hoster und starteten das neue Werk.



    Das Projekt:
    • Animethunder.net ist eine Anime/Manga Community, welche auch diese Themenbereiche aufgreift. Ein Forum dient dazu als Basis, um den Usern ein fröhliches und nettes Miteinander zu ermöglichen. Dazu kommen eine Streamplattforum, eine Anime-Wiki, eine Anime-Toplist und auch Anime/Manga Angebote.



    Features:
    • VBB als Forensystem
    • Verschiedene Styles für die Seite
    • Ein sehr schönes Streamportal, welches gewerblich erworben wurde
    • Eine Anime-Wiki, die den Usern wichtige Informationen zu Animes liefern kann
    • Downloadangebote von Animes und Mangas



    Kritik:
    • Noch weist Animethunder eine relativ kleine Gemeinde auf, die vielleicht nicht so stark an Fülle, sondern mehr Usern bedarf, welches sich für uns als Hauptproblem darstellt. Ansonsten zeigt das AT ein kompetentes Team mit netten Usern.



    Fazit:
    • Wir brauchen mehr User!!!



    Hier noch mal der Link


    Mit freundlichem Gruß,

    nairu

    wir haben als startseite nun unser portal eingebaut, da vielen die startseite nicht gefallen hat :
    klick mich
    mfg nairu
    Geändert von nairu (21.04.2009 um 03:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    wir haben nun auch ein neues system drin(petz), dieses system erlaubt usern ein haustier zu kaufen, dieses zu pflegen, zu trainieren mit ihm zu kämpfen und noch vieles mehr.
    mfg nairu

  3. #3
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    mhhm..gibt es viele leute die noch auf anime stehen?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo Beitrag anzeigen
    mhhm..gibt es viele leute die noch auf anime stehen?
    hi,
    also ich weiß nicht ob es die hier im forum gibt(scheint nämlich nicht so sehr), aber allgemein gibt es sehr viele. leider besteht das gerücht, dass anime nur was für kinder ist und ich muss da vollstens widersprechen, es gibt animes die in gar keinem falle für kinder sind und viel anspruchsvoller sind als so mancher film oder manche serie.

    falls du mal interesse an einem hättest könnte ich dir ein paar empfehlen:

    death note:
    serie
    eine spannende geschichte die einen viel zum mitdenken anregt, schon nach der ersten folge fesselt die serie einen und man muss weiter gucken. dies gild aber nur dann wenn man nicht, von anfang an eine klare abneigung zeigt und somit für neues offen ist.

    gantz: serie
    ein sehr tiefgründiger und philosophisch gerichteter anime. der in keinem falle was für kinder ist, viel blut, sex und sehr anspruchsvoll, vor allem ist das lied im vorspann echt klasse

    die letzen glühwürmchen: film
    ein herzzerreißnder film der wirklich sehr traurig ist, ich will nichts von diesem film vorwegnehmen

    ansonsten war dieser thread eigtl dafür gedacht, dass ihr mal ein bisschen kritik an der seite ausübt, damit wir mal ein bisschen was verbessern können ^^
    Geändert von nairu (08.04.2009 um 00:24 Uhr)

  5. #5
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Ich leite es mal an mein Kumpel weiter.
    Der steht auf son scheiß.

    MfG
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  6. #6
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von sTalk3er Beitrag anzeigen
    Der steht auf son scheiß.
    das fette triffts
    Zitat Zitat von nairu Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich weiß nicht ob es die hier im forum gibt(scheint nämlich nicht so sehr), aber allgemein gibt es sehr viele. leider besteht das gerücht, dass anime nur was für kinder ist und ich muss da vollstens widersprechen, es gibt animes die in gar keinem falle für kinder sind und viel anspruchsvoller sind als so mancher film oder manche serie.

    falls du mal interesse an einem hättest könnte ich dir ein paar empfehlen:

    death note: serie
    eine spannende geschichte die einen viel zum mitdenken anregt, schon nach der ersten folge fesselt die serie einen und man muss weiter gucken. dies gild aber nur dann wenn man nicht, von anfang an eine klare abneigung zeigt und somit für neues offen ist.

    gantz: serie
    ein sehr tiefgründiger und philosophisch gerichteter anime. der in keinem falle was für kinder ist, viel blut, sex und sehr anspruchsvoll, vor allem ist das lied im vorspann echt klasse [IMG]file:///C:/Users/Burhan/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

    die letzen glühwürmchen: film
    ein herzzerreißnder film der wirklich sehr traurig ist, ich will nichts von diesem film vorwegnehmen

    ansonsten war dieser thread eigtl dafür gedacht, dass ihr mal ein bisschen kritik an der seite ausübt, damit wir mal ein bisschen was verbessern können ^^
    danke für die antwort..anime is nicht so mein ding werd mir die filme eher nicht angucken^^aber eure seite aufjedenfall und schreibe dann hier auch ne bewertung sobald ich zeit hab^^

    übrigens eins der bilder ist local verlinkt glaubich^^

    so far

    VooDoo
    Geändert von J0hn.X3r (08.04.2009 um 02:06 Uhr) Grund: fullquote vom vorposter entfernt
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich leite es mal an mein Kumpel weiter.
    Der steht auf son scheiß.
    thx
    Zitat Zitat von VooDoo Beitrag anzeigen
    das fette triffts

    danke für die antwort..anime is nicht so mein ding werd mir die filme eher nicht angucken^^aber eure seite aufjedenfall und schreibe dann hier auch ne bewertung sobald ich zeit hab^^
    okay, that´s nice
    übrigens eins der bilder ist local verlinkt glaubich^^
    das sollte eigtl ein smiley sein ^^

    so far

    VooDoo[/quote]

  8. #8
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    One Piece top!!! Normalerweiße hass ich so Zeugs, aber die Serie hats mir angetan

    Btw. Ich find die Seite ganz in Ordnung, auch wenn mich des Thema kaum interessiert.
    Geändert von wui:> (08.04.2009 um 00:32 Uhr)

  9. #9
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    so^^hab mir die seite nun mal angeschaut..

    finds eig nicht schlecht das ihr schon paar hundert user habt! gut finde ich das es viel OT gibt glaube ich registrier mich ma und laber bisschen mit..

    das design schreit nach verbesserung

    aber sonst ganz nice

    so far

    VOoDoo
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  10. #10
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    ich find sowas eig ganz lustig
    ich mein. meistens alles assi übertrieben dagestellt und so.
    recht amüsant ^^
    mfg
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •