Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo Beitrag anzeigen
    so^^hab mir die seite nun mal angeschaut..

    finds eig nicht schlecht das ihr schon paar hundert user habt! gut finde ich das es viel OT gibt glaube ich registrier mich ma und laber bisschen mit..

    das design schreit nach verbesserung

    aber sonst ganz nice

    so far

    VOoDoo
    wir haben noch andere designs, außerdem arbeiten wir grad an neuen styles, finds klasse dass du dich anmeldest ^^

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    hi@all,
    nachdem unser hoster uns gekickt hat----> "usa-dateiloads" weil wir zu viel cpu last erzeugt "hätten", haben wir unseren hoster gewechselt und somit auch unsere domain. wir sind nun unter folgender adresse erreichbar: www.animethunder.biz
    mfg nairu

  3. #13
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich weiß ja nicht warum ein Anime Forum in Malaysia gehostet werden muss aber entweder ist euer Server lahm oder das Routing dahin ist nicht das beste. Ich denke mal letzteres.
    Sucht euch einen anständigen Hoster, denn bei der Geschwindigkeit macht das surfen bei euch keinen Spaß.

  4. #14
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    sieht ja ganz nett aus ich kenn da ein paar denen es bestimmt gefallen wird, viel glück für die zukunft.
    ...

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von enco Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht warum ein Anime Forum in Malaysia gehostet werden muss aber entweder ist euer Server lahm oder das Routing dahin ist nicht das beste. Ich denke mal letzteres.
    Sucht euch einen anständigen Hoster, denn bei der Geschwindigkeit macht das surfen bei euch keinen Spaß.
    haben die geschwindigkeit geändert, hoffe so ist es angenehmer

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    Habe mal Animes haufenweise geschaut.

    Death Note -> Es gibt keine bessere Serie. Ist aber eher was für "Erwachsene"
    Schikt mir mal ne PM und ich schike euch den Link zu 1.Folge
    Herr Schröder,
    dann bleibt nur noch die Entfernung des Magens. Herr Dr. Hellendorf wird dies bestimmt demnächst anbieten. Befindet er sich doch zur Zeit im Baumarkt seines Vertrauens, um neue Operationsutensilien zu beschaffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •