SaveGamePfad für Backups, wo ist der?

Wofür

Immer wieder kommt es vor das Ich oder ander User ein Backup ihres Spielestandes machen vlt um den Rechner neu aufzusetzen, zu exportieren oder einfach nur ein BackUp zu machen weil sie kein Bock auf das Game haben, es Löschen und iw nochmal zocken wollen.

Savegame
Nun es ist oft der fall das der Pfad zum SaveGame nicht gefunden wird.
So wie auch bei folgenden Spielen.... Ihr könnt hier reinschreiben für welche Games ihr den Pfad sucht und andere User können euch helfen ihn zu finden.
Manchmal hilft langes suchen bei Google auch nicht.

Tipp
Die meisten Savegames befinden sich in der <GameDiry> oder unter Eigene Daten beispielsweiße unter "My Games" oder je nach hersteller zb Bei EAGames meist unter "Electronic Arts", "EAGames" oder ähnlichem oder direkt unter dem Spielenamen zb "GTA San Andreas User Files" oder so.
Oder meist unter <Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten>

Bespiel
Ich mach mal den Anfang:

Ich:
Ich suche das Savegame von dem Spiel "TUROK" von "Touchstone".
User ausm Board: Schau mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten" Such dort mal nach einem Ordner "Turok" oder vlt. sogar "Touchstone"
Ich: Ah ja danke habs gefunden "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Touchs tone\Turok\Profiles\Profil>Profil.TurokSaveGame;Ch eckpoint.TurokSaveGame". Danke
So das war wirklich was für Noops und so weiter viel spaß ^^