Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von MakaZ Beitrag anzeigen
    Also wenn du die Person persönlich ein wenig kennst ist es oft sehr leicht die Geheimfrage zu beantworten. Ist mir persönlich auch schon passiert, dafür hab ich jez eine sichere Antwort xD

    passwort schön und gut ^^ aber der verlauf ist lokal gesichert.. also bringts leider nichts
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  2. #12
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Evenutell will er ja nicht das Passwort sondern den Verlauf für private Zwecke wie z.B. Geläster usw..
    Muss ja nicht immer was mit Passes zu tun haben.
    Ich kann von bekannten auch viel mit Verlaufen anfangen.
    Man kann einfach alles lesen ^__^
    Just Failed :>


  3. #13
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    wenn dir dennoch alles zuhoch ist, schick ich dir einen Server von mir den du ihr dann unterjubeln kannst....
    Ich schick dir dann den verlauf zu^^

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    welches format hat dann diese datei die man jemandem unterjubeln muss? wäre nämlich sehr interessiert dran.
    Geändert von Firestorm9999 (01.05.2009 um 17:16 Uhr)

  5. #15

    Standard

    Diese sogenannten server haben meisstens die dateiendung .exe wenn man das Opfer kennt müsste es theoretisch einfach sein dem das unterzujubeln!

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    ja glaub ich auch, aber blockt MSN nicht ausführbare dateien, seis in unterhaltungsfenstern, als auch in emails(als ungepackte datei)? das problem ist dann, dass die zielperson dann(wenn sie keine beondere ahnung von computern hat) meist nicht winrar oder ähnliches besitzt...

  7. #17

    Standard

    Ich habe zwar kein Msn aber das verschicken von exe dateien sollte meiner Meinung nach kein Problem sein.

    ~ich kann mich auch irren

    am besten guckst du mal hier

    http://free-hack.com/showthread.php?t=26580

    & hier http://free-hack.com/forumdisplay.php?f=691

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei MSN kommt das:"Die Datei, die Sie senden möchten, wurde als möglicherweise unsicher eingeordnet und nicht gesendet." um eine .exe senden zu können müsste man ein antivirustool für MSN installieren, welches glaub ich die mehrheit der MSN nuzer nicht installiert hat(das würde auch maulen wenn diese datei übermittelt werden würde)

  9. #19

    Standard

    Dann würde ich sagen du lädst die exe irgendwo hoch und schickst dem opfer den link zum downloaden! Das wird Der/Die ja wohl schaffen!

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Versuch doch mal an das Passwort des MSN Konto's zu kommen.
    Einfach mal in der MSN/Stealer Section durchschauen.
    Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du damit problemlos die Nachrichtenverläufe anschauen.
    Die Dateiendungen sind meist .exe oder .scr

    Da MSN ausführbare Dateien blockt, kann ich nur empfehlen die Datei als SFX-Archiv zu verpacken oder auf einem 1-Click Hoster hochzuladen.

    ~ Gruß ~

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •