Hallo,

also wir machen gerade mit der Schule ein Betriebspraktikum. Für 2 Wochen. Vom 16.03.2009 bis 27.03.2009 !! Die erste Woche hab ich ohne Probleme gearbeitet. Aber jetzt werde ich langsam erschöpfter und weil ich im einen Lebensmittel Laden Praktikum machen MUSS (weil ich selbst nix gefunden hab) MUSS ich auch am Samstag arbeiten und hab nur einmal in der Woche frei und zwar Sonntag. Es ist viel zu wenig. Ich dachte immer dass Arbeiten besser als Schule ist, was aber nicht stimmt. Ich wollte eigentlich im einen Schützenverein oder swoas Praktikum machen was aber nicht möglich war (arschgefic kte Lehrer). Und jetzt wollte ich mal fragen ob ich irgendwie simulieren kann um nicht Arbeiten zu müssen (mindestens 2-3 Tage die Woche). Die Lehrerin hat auch gesagt, wenn man krank wird dann soll man sich morgens früh zwischen 6 und 7 bei ihr melden und anschließend beim Betreuer. Ich hab schon ein Plan gemacht. Ich geh normal immer zwischen 23.30 Uhr und 00.00 Uhr ins Bett weil ich bis dahin Counter Strike: Source zocke. Meine Eltern wissen es auch. Und hier mein Plan:

21.00 Uhr: Ich geh ins Bett schlafen, weil "es mir nicht gut geht" (extra früher um meine Eltern vorzubereiten).
05.00 Uhr: Wecker ... Ich wache auf weil ich friere und starke Kopfschmerzen habe und wecke deshalb meine Mutter auf. Meine Mutter holt gleich das Fieberthermometer aber ich habe kein Fieber deshalb ist es wohl "was anderes".
Dann muss ich halt ausnahmsweise mit 2-3 Decken aushalten und den ganzen Tag weiter simulieren und mal den Tag ohne CS:S verbringen.

Was denkt ihr? Kann da was schief laufen ? Wäre toll wenn mir ja noch jemand paar Tips geben kann.