Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    kann jemand mal die Software posten?? :-P
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Siht so aus als müsstest du dir ein nues telefon holen weil deins kaputt ist^^

  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Das Rauschen ist normal, das ist das Jenseits. Wurde auf eurem Grundstück mal einer begraben? Das wirkt nämlich als Verstärker. Aber solange keine Stimmen im Rauschen zu hören sind musst du dir noch keine Sorgen machen, vllt solltest du aber irgendwo ein kleines Pentagram in die Haustür ritzen...

    Nee, mal ernsthaft, dich hört schon keiner von der Obrigkeit ab. Wenn die nen Verdacht in Sachen Computerkriminalität haben ist einfacher und billiger für die, einfach einen auf "Gefahr im Verzug" zu machen, ne Hausdurchsuchung zu machen und deinen Rechner einzusacken als sich in deine Telefonleitung zu klinken und zu warten bis du am Telefon mit jemandem über Computerkriminalität redest. Das macht ja eh keiner...

  4. #14
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    wenn man dich abhört merkst du 100% NICHTS!,
    ein rauschen und knacken ist ein typisch analoger fehler der sprachübertragung,
    also liegt der fehlerort noch VOR der hauptverteiler stelle (ab dort geht es spätestens digital über glasfaser),
    und abhöhren ist sicher nicht so das sich einer in euren keller setzt, das öäuft alles softwareseitig.


    mögliche ursachen für knacken und rauschen:
    leichte berührung mit erde, d.h. z.b. rost in der telefondose da nasse wand, defekter splitter, rostiger telefonstecker.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •