Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Frage Wlan Störsignal schicken???

    so mal ne kurze frage....kann man mit nem w-lan stick...ein wlan störsignal schicken ...so dass alle anderen nicht mehr ins Internet gehen können?

  2. #2
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    nein. du erinnerst mich an jemand...

  3. #3
    Using your skills! Avatar von Sveiven
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    922

    Standard

    LoL, du "Fiesling"

    nee, sry ka ^^

    ###################################


    3 | 37 | 0

    • BM-Profil •

    SceneStore.biz - Get what you want!
    Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...

    H4x0r007:



  4. #4
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Normalerweise hat XP doch ein Connection-Limit, könnte man das nicht Theoretisch auslasten, so dass keine neuen Verbindungen mehr aufgebaut werden können?

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    @ eraser...an wen soll ich dich erinnern?
    @ sirect.....das muss doch iwie möglich sein....
    Grund ...wir ham ne dsl light verbindung ...wenn mein dad dann mitm laptop on ist...geht sich bei mir nix mehr....ich(kabel) hab w-lan stick ....somit will ich ein störsignal schicken um volle bandbreite benutzen zu können

  6. #6
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    dazu brauchst du einen wlan-jammer (auch wlan-störsender genannt)

    lies dir mal das hier durch, das zeigt eine etwas genialere methode, die dir ev. hilft
    http://www.syss.de/fileadmin/downloa...m_the_WLAN.pdf
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  7. #7
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    Zunächst einmal muss man sich vor Augen führen, daß es für sämtliche Funkdienste nur ein einziges Trägermedium gibt: Die Luft. Beziehungsweise, um genauer zu sein, der Raum zwischen der sendenden und der empfangenden Antenne. Neben den künstlichen, von Menschen erzeugten Funksignalen gibt es auch noch natürliche Funkwellen, das sogenannte Hintergrundrauschen.

    Jedes empfangende Gerät muss also aus dem allumfassenden Wellensalat das für sich passende Signal herausfiltern. Der Konstrukter eines Empfangsgerätes kennt den ungefähren Frequenzbereich, in dem das Gerät arbeiten soll. Bei WLAN sind das 2412 bis 2477 MHz (IEEE 802.11b und 802.11g) sowie 5180 bis 5835 MHz (IEEE 802.11a und 802.11h). Alles, was nicht in diesem Frequenzbereich liegt, ist also für das Empfangsgerät nicht interessant. Darum werden andere Frequenzen ausgefiltert.

    Ausfiltern bedeutet, daß die Signalpegel von Frequenzen, die außerhalb des interessanten Frequenzbandes liegen, reduziert werden. Dieses Verfahren nennt man "Bandfilter" oder auch "Bandpaß". Je besser dieser Bandfilter zwischen dem interessanten Frequenzband und dem uninteressanten Rest unterscheiden kann, umso besser ist das prinzipiell für den Empfang.



  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    @ simon

    ja eben die sticks arbeiten mit dem selben frequenzbereich....also kann man ja einen kompletten blackout des anderen erzeugen wenn man alle frequenzen belegt ... oder?

  9. #9
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    simon; da steht nichts über ein störsignal!
    rauschen ist kein störsignal. ein störsignal ist ein signal, das von einem sender kommt, der weit stärker ist, als der eig., wie zb ein router. setz dir mal ein headset auf, das nicht schalldicht ist, dreh musik in einer angenehmen lautstärke auf und dann irgendwas anderes in voller lautstärke über ne stereoanlage - du wirst fast nichts mehr vom headset hören


    @H4CK0R: du brauchst nen sender, der alle wlan-frewuenzen belegt und eben sehr stark ist (min. 1 W)
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  10. #10
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    ja möglich wäre es schon aber du wirst lange brauchen bis du die alle Frequenzen belegt hast
    würde eher deinen opfer einen remote exploid schicken so das du sein PC controllierst
    und dann ein Trojaner

    Zitat Zitat von maoshe Beitrag anzeigen
    simon; da steht nichts über ein störsignal!
    rauschen ist kein störsignal. ein störsignal ist ein signal, das von einem sender kommt, der weit stärker ist, als der eig., wie zb ein router. setz dir mal ein headset auf, das nicht schalldicht ist, dreh musik in einer angenehmen lautstärke auf und dann irgendwas anderes in voller lautstärke über ne stereoanlage - du wirst fast nichts mehr vom headset hören


    @H4CK0R: du brauchst nen sender, der alle wlan-frewuenzen belegt und eben sehr stark ist (min. 1 W)
    ja wenn man alle Frequenzen belegt da habe die anderen dein ein Verbindungs problem
    Geändert von simon1410 (01.04.2009 um 19:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •