Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das beste Tutorial gemacht?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fred777

    35 40,70%
  • rayz0r

    11 12,79%
  • theone

    6 6,98%
  • wui:>

    34 39,53%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Ich finde das von fred777 am besten.

  2. #12
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    *Push* Eine Woche noch bis zum Ergebnis. ;)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    habe für wui gevoted, sehr hilfreich!
    mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    @fred777, Wunderschön erklärt. Was ich ganz toll finde ist, dass du es erklärst wie man es von Hand macht und später dann auch wie man es mit dem Tool macht.
    Ich bin ja der Meinung, dass man erst mit Tools arbeiten soll, wenn man Ahnung hat von dem was man macht.

    @rayz0r, Deint Tutorial gefällt mir nicht wirklich. Dieses Tutorial mag vielleicht was für "Bifrost" sein, aber nicht für RAT's (Remote Administration Tool) die ein bisschen intellgenter gemacht wurden.
    Ab und zu kam es mir vor als seist du selbst eine bisschen Ratlos und darum ein sehr grosser Minuspunkt.

    @theone, Tolle kleine einführung, aber leider nur sehr spärlich demonstriert.
    Finde das Theme selbst sehr interessant bin aber ein bisschen entäuscht von der Erklärug her.

    @wui, Das ganze ist ein sehr gutes Thema und wurde auch ein bisschen gezeigt wie man sich dagegen schützen kann.
    Mir persönlich fehlt ein bisschen mehr "insider Wissen". Das sind halt einfach sachen die man im umgang mit dem Internet kennen sollte.
    Dass verschlüsseln der Festplatte ist ein wichtiger Punkt und auch gut erklärt,
    aber auch de wäre ich mehr auf die verschlüsselungs Methoden eingegangen.

    Fazit:
    Es sind sehr schöne und teils auch gute Video-Tutorials geworden,
    doch leider muss ich mich für eines entscheiden. Doch bevor ich dass machen werde,
    muss ich noch was loswerden.
    Diese Tutorials zeigen nur wie man es macht, aber zb. bei der SQL Injektion fehlt mir,
    die erklärung wieso man überhaupt so eine SQL Injektion ausführen kann.
    Aber das fehlt mir ehrlich gesagt, bei allen Tutorials.

    Mein Gewinner ist meiner meinung nach "fred777" mit seinem SQL Injektion Tutorial.

  5. #15
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Hehe.. Ich muss sagen, Ich bin überrascht, dass ich so gut dabei bin ... Vorallem wenn man bedenkt, wie und wann das Tut entstanden ist und wieso ich teilgenommen hat ..

    Zitat Zitat von hpoc
    [...]@wui, Das ganze ist ein sehr gutes Thema und wurde auch ein bisschen gezeigt wie man sich dagegen schützen kann.
    Mir persönlich fehlt ein bisschen mehr "insider Wissen". Das sind halt einfach sachen die man im umgang mit dem Internet kennen sollte.
    Dass verschlüsseln der Festplatte ist ein wichtiger Punkt und auch gut erklärt,
    aber auch de wäre ich mehr auf die verschlüsselungs Methoden eingegangen.[...]
    Eigentliche Punkt warum ich schreib: Anonymität, was meinst du da großartig mit Hintergrundwissen? Und zur Kryptographie, joa ich hätte die Verschlüsslungsmethoden noch näher erklären können, aber ich stand bisschen unter Zeitdruck.

    Es wird ja noch mehr Contests geben - Next time, ist's vielleicht ein höherer Platz ..

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Ja zum Beispiel, was VPN überhaupt ist und wieso das so ist.
    Was ein Proxy ist und wieso man diesen einfach so benutzen kann.
    Die unterschiedlichen arten von Proxys etc.

  7. #17
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Ja stimmt, ok^^.. Merk ich mir nächstens mal, alles bisschen zu erklären und nicht nur zu zeigen. Bei Bedarf schreib ichs noch, wobei es eigentlich jeder weiß, wer nicht -->PM.

    Ach btw. Danke für die erste konstruktive Kritik..

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von g4$one
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    ich finde wui's am besten
    du schaffst das schon

  9. #19

    Standard

    Ich muss hpoc auch Recht geben, ich hätte ein wenig auf die Maskierung und die Entstehung der Lücken eingehen können. Ich denke mir hat einfach die Zeit gefehlt das zu erklären. Deshalb ein kleiner Nachklang
    Code:
    Jeder der seine Scripte schützen will, sollte sich mysql_real_escape_string anschauen, da er einige Eingaben maskiert. Allerdings ist das noch kein entgültiger Schutz, da man SQL-I auch ohne umschließendes Hochkomma ausführen kann.
    Deshalb schaut noch auf magic_quotes_gpc und außerdem empfehle ich die PHP SSEQ-LIB - Sicherheitsbibliothek..
    Sie muss dann noch mit "include_once('sseq-lib/seq_lib.php')" eingefügt werden.
    Das als kleine Anmerkung ;)
    _n0p3_

  10. #20
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar viele SQL-Tuts, doch es wird oft der Hintergrund der Bugs nicht beschrieben
    War in deinem TUT leider auch nicht der Fall.

    Und kann es sein das die Qually unscharf ist oder liegt das an mir?

    Enthalte mich der Stimme, da ich nicht aus Sympathie voten möchte. :p






Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •