Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Was haben eigentlich alle gegen Luppa...der waere genau das richtige fuer jede Marketing-Abteilung.
    Das bisschen Werbung was der macht stoert doch eigentlich fast keinen ;-) .

  2. #12
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von T-Slide Beitrag anzeigen
    jap das mit den vielen feinden stimmt, wenn man z.B auf hackbase die ganze zeit mit ddos droht.. dakommt schon was zusammen
    Zitat Zitat von The Papst Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach geschieht das Luppa recht , er provoziert defaces durch sein Provakantes verhalten und durch seine inkompetenz als Admin

    MfG
    mhhm..das war anscheinend vor meiner zeit in dieser szene..kenne luppa gar nicht..was hat der denn gemacht das er soviele feinde hat..war der hier nicht mal als dieser huhuson unterwegs..oder täusche ich mich?

    voodoo

    EDIT: danke für die info, the papst
    Geändert von VooDoo666 (01.04.2009 um 22:01 Uhr) Grund: wieder was gelernt
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    mhhm..das war anscheinend vor meiner zeit in dieser szene..kenne luppa gar nicht..was hat der denn gemacht das er soviele feinde hat..war der hier nicht mal als dieser huhuson unterwegs..oder täusche ich mich?
    Luppa war hier Registriert , hat mehrmals Verwarnungen/bann,s bekommen , hat sich immer wieder neu Registriert

    wollte nicht hören , machte fast jeden Tag Schleichwerbung , lockte User mit gratis stuff auf seinem board

    MfG

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Und andere Infiszieren leute aus diesem Board mit Trojaner. Da finde ich schleich Werbung nicht schlimm.

  5. #15
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    @ hpoc & andere die luppa nicht kennen:

    Luppa hat sich in der ganzen "Scene" sehr unbeliebt gemacht. Durch seinem naja ich sag mal "blöden" Botnetz getue, durch seine beschissene Schleichwerbung fuer andere Foren, der hat keine Ahnung wie man als Admin ein Forum fuehrt, sonst waeren es nun nicht 2 Defaces, luppa klaut Crypter aus Foren, schreib hin "FUD.. modded by luppa" und diese sind 1:1 aus anderen Foren geklaut und unveraendert! (Vllt sogar noch infiziert..)

    Daher finde ich die Aktion von T-Slide in Ordnung, egal wie viele es als "Kiddy Aktion" sehen, aber luppa sollte mal wirklich drueber nachdenken, was er fuer eine Show abzieht.

    J0hn.X3r

    P.S.: @ Sirius: Klar gehoert DM noch Luppa. haZlo0h ist nur Co Admin oder so.
    Geändert von J0hn.X3r (01.04.2009 um 22:19 Uhr)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  6. #16
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    aber dm gehört nicht mehr luppa sondern jetzt nem anderen kauz^^


    ICQ: 336504


    Und wird mir meine Last mal zu schwer, dann nimmt der Teufel meine Asche und verstreut sie im Meer

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    @ hpoc.

    Luppa hat sich in der ganzen "Scene" sehr unbeliebt gemacht. Durch seinem naja ich sag mal "blöden" Botnetz getue, durch seine beschissene Schleichwerbung fuer andere Foren, der hat keine Ahnung wie man als Admin ein Forum fuehrt, sonst waeren es nun nicht 2 Defaces, luppa klaut Crypter aus Foren, schreib hin "FUD.. modded by luppa" und diese sind infiziert! Dabei wird dann der Name vom eigentlichen Coder "in den Dreck" gezogen.

    Daher finde ich die Aktion von T-Slide in Ordnung, egal wie viele es als "Kiddy Aktion" sehen, aber luppa sollte mal wirklich drueber nachdenken, was er fuer eine Show abzieht.

    J0hn.X3r
    Ganz genau.


    wie war das nochmal :
    'wär anderen eine grube fällt, gräbt selbst hinein' XD
    War das gabber?
    ..
    Just Failed :>


  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    @J0hn.X3r
    Und dass ist dann eine Freifahrt für ein Deface? Gut ich mag leute auch nicht die Source Code Rippen.
    Aber ihr verteilt so oder so nur BIN also finde ich das nicht wirklich schlimm.
    Normal, wenn man nichts zu verbergen hat, macht man den Source öffentlich.
    Würden alle nur BIN Dateien veröffentlichen würde niemand was lernen.

    @T-Slide
    Dein Forum ist ja selbst down, also würde ich mal zuerst mal deine Signatur ändern und dann andere Pages Defacen.
    Und wenn man Daten löscht, dann nennt man das nicht mehr Defacen in meinen Augen.
    Weiss jetzt nicht ob du Daten gelöscht hast, aber wollte es noch kurz sagen.

    @otto
    Wer andern einen Grube gräbt, hatt eine Gruben grab Gerät.

  9. #19
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von hpoc Beitrag anzeigen
    @J0hn.X3r
    Und dass ist dann eine Freifahrt für ein Deface?
    Du verstehst da etwas falsch. Ich hatte nie behauptet, dass es eine Freifahrt fuer einen Deface ist. Ich hatte lediglich behauptet/gesagt, dass ich die Aktion in Ordnung fand. Klar, normal loest man Probleme nicht so und ich denke luppa wird auch weiter machen, aber in diesem Falle fand ich es einfach in Ordnung, was bei anderen Seiten natuerlich anders aussieht...

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von hpoc Beitrag anzeigen
    @otto
    Wer andern einen Grube gräbt, hatt eine Gruben grab Gerät.
    Das meinte ich nicht,
    Gabber war das wenn ich mich nicht irre
    Just Failed :>


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •