Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    240

    Standard Sie verstehen es nicht

    Also folgendes:
    Jemand hat mir aus spass SA im teamspeak gegeben und jetz denkt der besitzer (mieter) das ich ihngehackt habe oder so .
    Könnte man jetz irgendwo nachschauen das mir jemand SA gegebn hat ( das ist ein freeteamspeak also nicht von teamspeak.com )

  2. #2
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Wenn du SA kriegst,
    kannst du machen was du willst.
    ~
    Abgesehn davon,
    die grünen interresieren sich doch kein bisschen um so n kleinsram..
    ~
    Just Failed :>


  3. #3
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    ja müsste man eig. im Web panel vom Ts server Anbieter .... und was will er tun? ..... dich Anzeigen weil du dir Sa gehackt hast und keinen Schaden angerichtet hast ...

    mach dir mal keine Sorgen da passiert zu 99,8 % nix für die letzten 0,2% übernehm ich keine Haftung

    =P

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Ich übernehm die 0,2% okee?..
    Falls du nicht unbedingt kontakt zu denen haben musst..
    Schreib einfach nicht zurück..
    Sogar wenn du ihn hacked hättest,
    wär es total schwer das nachzuweisen.. bzw das macht keiner..er will dir nur Angst ins Hirn jagen ^^
    Just Failed :>


  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    jo nur nerv der spasti mich und erzählt halt lügen herum das ich teamspeak hacke (mache ich eig schon aber wenn dann nur französiche)

    achja da fragt man sich was man nur ohne dieses forum machen würde
    Geändert von DARK (01.04.2009 um 23:28 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  6. #6
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    hm block ihn einfach wennu über icq bzw msn mit ihn kommunizierst oO
    wenn rl dann ... ka meines wissensstandes ( lass mich gern eines besseren belehren) geht ja bruteforcen nimma ab version "bla" wie willsu sonst an den sa gekomm sein?
    trojaner stealer whatever eventuell...

    erinnert mich grad voll an die zeit wo mir au nachgesagt wurde hab ein ts "gehackt"
    dabei war ein sa so intelligent und hatte id=pw ^^

    die aussagen du hast das und das gehackt komm meist nur von leuten die keine ahnung haben von der materie... weilse keine andere erklärung haben

    ka wie du es handhabst , aber bei mir is es so das wenn die leute einen bestimmten "punkt" überschreiten mir egal werden ...

    versuch den der dir sa gegeben hat in ein gespräch mit den "mieter" mit einzubeziehn und das ganze zu klären ... wenns net klappt naja ^^ scheiß auf die person und betrachte es als "ruhm" xD



  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Haha ja doll, übers webinterfacedingsda da könnte er dir ja innerhalb von 2 Minuten wieder deinen SA. Ist das bei freeteamspeak (oder was) das nich möglich und wo ist der Unterschied, bin da nich so informiert?

  8. #8
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Hotwire Beitrag anzeigen
    Haha ja doll, übers webinterfacedingsda da könnte er dir ja innerhalb von 2 Minuten wieder deinen SA. Ist das bei freeteamspeak (oder was) das nich möglich und wo ist der Unterschied, bin da nich so informiert?
    Sry bin normalerweiße net so der Rechtschreibfanatiker, wie man ja an meinen Beiträgen lesen kann. Aber iwie viel es mir schwer hier den Sinn raus zu ziehn ...

    Das sollte rein Theorethisch bei jedem Guten Teamspeak anbieter möglich sein. Im Webinterface alles zu ändern. Aber vlt. ist er ja auch Kunde von einem Prv. Freund der kein Webinterface dafür hat und ist zu doof seinen Freund nach den Loggs zu fragen?

    Ignore ... und RL werden sich die wichtigen Leute eh nicht dafür interessieren das du evtl. ein TS gehackt hast .... gibt ja sogar Leute die sind stolz aufs Cracken und erzählen das überall rumm.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Ja kann ich irgendwo nachschauen das mir derjenige SA gegeben hat weil dann hab ich beweis das ich den teamspeak nicht gehackt (wäre ja sowios nicht möglich weil sie ne neue version habne von dme her )

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Darksniper Beitrag anzeigen
    jo nur nerv der spasti mich und erzählt halt lügen herum das ich teamspeak hacke (mache ich eig schon aber wenn dann nur französiche)

    achja da fragt man sich was man nur ohne dieses forum machen würde
    .. und..
    vermeide mal die agressiven 'wörter' ...
    Just Failed :>


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •