Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard werde gehackt ohne was geöffnet zu haben

    Also war eben Ts mir paar freunden da hat dan einer meine IP gehabt durch Ts halt weil er SA hatte dan war ich weg ein kumpel aber noch da und dan hat der Typ dan angfangen anzugeben weil er angeblich mein PC gehackt hätte etc. wollte ma wissen ob das überhaupt geht bzw. wie ich genug beweise sammeln kann das ich ihn anzeigen kann oder halt wie ich ihn wieder raus bekomme?

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    oh man der kann nix machen^^ außer dich ddosen bis du deinen router resettest aber selbst dafür ist der zu dumm. Kannst du, wenn du die tel. nr. hast dadurch sein haus kaputt machen? NOPE!_! Frage geklärt


  3. #3
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von BlackDesert Beitrag anzeigen
    Also war eben Ts mir paar freunden da hat dan einer meine IP gehabt durch Ts halt weil er SA hatte dan war ich weg ein kumpel aber noch da und dan hat der Typ dan angfangen anzugeben weil er angeblich mein PC gehackt hätte etc. wollte ma wissen ob das überhaupt geht bzw. wie ich genug beweise sammeln kann das ich ihn anzeigen kann oder halt wie ich ihn wieder raus bekomme?
    frag ihn doch einfach ob ers beweisen kann? wenn nein dann kann er nicht..wenn ja zeig ihn ruhig an..oder droh zumindestens damit!

    aber wenn du nichts angenommen hast..halte ich das für unwarscheinlich..kennt der dich schon länger und hat dir iwann mal ein lied oder sonstwas geschickt?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #4
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Doch, wenn er total schlimme Nachbarn und ein seeeehr lautes Telefon hat. Di werden sauer und nehmen ihm das Haus auseinander.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  5. #5
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Also erstmal würde ich drüber nachdenken,ob es wirklich deine "Freunde" sind
    Also ich kann es mir kaum vorstellen, dass er dich gehackt hat ohne das du was geöffnet hast. Schaue jedoch trotzdem mal in den Autostart

    ~CurRy~
    Geändert von CurRy (02.04.2009 um 17:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  6. #6
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von Dexx Beitrag anzeigen
    wenn du die tel. nr. hast dadurch sein haus kaputt machen? NOPE!_! Frage geklärt
    solche antworten sind immer schön zu lesen..hast in einem satz alles gesagt was ich gepredigt habe
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Könntest du dass bitte ein bisschen ausführlicher beschreiben?
    Was passiert mit deinem Windows und wieso vermutest du das er dich "gehackt" hat?
    Ist dein Windows updatet? Hast du evtl. was von geschickt bekommen oder sonst was?
    Ein bisschen mehr Infos bitte. Nur rein mit deiner IP dich "hacken" ist eine sehr geringe Chance.

  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    nein die chance ist nit gering, es ist unmöglich, sonst wäre schon jeder pc der welt gehackt auf irgendeine art und weise, er hat höchstens vor paar monaten wochen irwas angenommen und sagt jetzt :BAM hab dich gehackt und reißt sein maul auf damit du denkst das er cool ist, dass machen übrigens alle script kiddys, sie sagen yeah bam ich hacke alle leute mit bifrost ich bin übelst PRO!! usw... es ist einfach nurn Kind was aufmerksamkeit sucht.
    EDIT: Das ist kein schwachsinn und btw ist laut den Regeln:

    2.6: Euer Post sollte Folgendes NICHT enthalten:
    - P0rn
    - Werbung / Ref-Links
    - anstößige Bilder/Seiten
    - Spam
    - Hackanfragen (Wird mit Verwarnung bestraft)
    - Kontraproduktive Dinge wie z.b. "Thx" "Ich lads gleich" "cool" "kenn ich schon" und oder ähnliches!
    - Ein komplettes Quote des vorhergehenden Posts
    also unterlasse das bitte.
    Geändert von Dexx (02.04.2009 um 17:59 Uhr)


  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von Dexx Beitrag anzeigen
    nein die chance ist nit gering, es ist unmöglich, sonst wäre schon jeder pc der welt gehackt auf irgendeine art und weise, er hat höchstens vor paar monaten wochen irwas angenommen und sagt jetzt :BAM hab dich gehackt und reißt sein maul auf damit du denkst das er cool ist, dass machen übrigens alle script kiddys, sie sagen yeah bam ich hacke alle leute mit bifrost ich bin übelst PRO!! usw... es ist einfach nurn Kind was aufmerksamkeit sucht.
    Dass ist völliger Schwachsinn.
    Wenn du die IP hast und das System ist nicht udatet kannst du versuchen das System zu Exploiten und das nur mit der IP.
    Muss nicht mal sein das es nicht updatet ist, es gibt auch 0day Exploits.
    Also erzähl keinen Schwachsinn das es unmöglich ist!
    Geändert von hpoc (02.04.2009 um 18:00 Uhr)

  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    Also ja ich hab beweise das is kein kumpel von mir hab gesagt war mit kumpels aufm Ts und ja ich kanns beweisen der Typ hat mein Kumpel geaddet und paar Pics von meinem Rechner geschickt die ich drauf hatte z.b. ein Grundschul foto oder paar sreens die ich gemacht hatte hab mein Router restartet kann er jetz immer noch was machen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •