Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Bad Times Virus Avatar von BlackDesert
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    518

    Standard

    dankeschön für die antwort mit dem Backup aber kannste mir noch schnell das prog. sagen ?

    So also ich bin mit HiJackThis drüber gegangen hatte ein URL Search Hook oder sowas drauf kp was das ist kann mir einer von euch sagen was das war?
    Geändert von BlackDesert (11.04.2009 um 12:16 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #32
    C64 - Hack Avatar von Phantom
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Also da gibt es einige auf dem Markt, die mehr oder weniger ihren Dienst verrichten.

    Die bekanntesten werden wohl folgende sein:

    - Acronis True Image
    - PQDI (PowerQuest Drive Image)

    Wobei ich persönlich letzteres schon sein etlichen Jahren unter XP verwende und sehr zufrieden bin (wird aber glaube ich nicht mehr weiterentwickelt, bzw. wurde aufgekauft etc.).
    Um Dir ein konkretes Beispile zu geben: Ein Bakup von knapp 9 GB mit diesem Tool ist bei mir in sagenhaften 5 Minuten zurückgespielt, da kann man wirklich nciht meckern.
    Ob es allerdings auf VISTA läuft bezweifle ich mal, da wäre dann wohl eher Acronis True Image angesagt.

    Wie gesagt, dies ist natürlich nur eine kleine Auswahl an solchen Programmen. Ich möchte auch keine weiteren aufzählen, da ich nur Tools empfehle die ich auch persönlich getestet habe. Sollten Dir obengenannte nicht so zusagen, dann googlest Du am besten mal nach sowas...


    Gruß
    Phantom

    Stell Dir vor, der Klügere gibt immer nach...........dann wird die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •