Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: icq gesperrt?

  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard icq gesperrt?

    also ich hab momentan ein problem: ich komme in einen meiner ICQ-Accs nich mehr rein.... wenn ich ein falsches Passwort angebe, dann kommt auch eine entsprechende Meldung, aber wenn ich das richtige angebe, geht der fortschritt bis überprüfung und dann minimiert sich ICQ... andere accs auf dem selben pc funktionieren, aber dieser account auf anderen PCs und anderen ICQ-Versionen (5.1 und 6) funktioniert nichr..... Vielleicht kann einer von euch mir helfen

    mFg

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    das ist nur temporär ... warte eine weile, dann wirds wieder gehen. ich hatte das auch mal, war nachn paar stunden wieder weg ... kein grund zur sorge ^^ ich vermute, das sind einfach server probleme oder ähnliches ... geht wieder vorbei

  3. #3
    ... Avatar von laKiT
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    390

    Standard

    Das hatte ich auch sehr oft, aber ich habe es imme rso gelöst:

    Die Logindaten eingegeben. dann änderst du den Anmeldestatus, also wenn du die als "online" anmeldest, dann melde dich als z.B. "Abwesend" an.

    Bei mir hats immer geholfen.

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    nope bringt nix

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Mit welcher ICQ versuchst du On zu gehen?
    Mit einer 5 Stelligen gibts Probleme soweit ich weis ;)
    MasterPawel is in da house!

  6. #6
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    wenn ich mit ner 5 stellign probleme hätte würd ich nich nur schreiben ich hab n problem ich würd glaub ich anfangen zu fluchen :-D ne aber ich versuchs mit ner normalen 9er (6e rkriegt man hier ja keine mehr -.-)

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    ich würd einfach nochn bisschen warten ... oder tust du das schon lange? ich musste nen ganzen tag warten einmal. ansonsten probiers einfach mit icq2go ... wer weiß, vielleicht bringts ja was ^^

  8. #8
    CIH-Virus Avatar von XTR3M3H4CK3R
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    ich hatte auch mal das problem das ich in einen acc. net reinkam.. naja, dann musste ich weg, da hab ich den rechner ausgemacht, nach einer stunde kam ich wieder, hab den rechner angeschmissen und konnte mich wieder in meinen icq acc. einloggen

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von kleiner pogo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    610

    Standard

    also ich probiers schon seid ca 11 uhr heut morgen aber hat sich nix getan^^ ersma danke für die zahlreichen antworten^^ ich versuchs heut abend nochma, vielleicht gehts dann ja^^

  10. #10

    Standard

    hab ich auch öffters, da ist dann nen Temporärer Serverabsturtz drann schuld

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •