Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    DateMake Dialer Avatar von SubZero1993
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Die Statistiken denken die sich aus, was sonst? Ich glaube auch nicht, dass das jemand freiwillig zugeben würde. Oder die befragen einfach potenzielle Opfer, ob sie in letzter Zeit "gehackt" wurden ^^. Und wenn der PC einmal abgestürzt war sagen sie natürlich "ja" ^^.

    Traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast .. soviel dazu ^^

    Wird aber wohl eher daran gesehen, dass es in letzter Zeit womöglich mehr Viren gegeben hat

  2. #12
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von gf0x Beitrag anzeigen
    Wenn man "Passwörter erraten" als Hacking sieht, dann tut's mir leid
    War an mich? Deshalb steht es ja auch in Anführungszeichen . Als würde das für die, die die Statistiken erstellen einen Unterschied machen . Ich weiß natürlich, dass das kein Hacking ist.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #13
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Glaub kaum, dass es soviele Jugendliche gibt die überhaupt ansatzweise Ahnung haben was der Begriff "Hacking" bedeutet. Und RAT's kann nun wirklich jeder 10 jährige bedienen nach solchen ausführlichen Video Tutorials hier.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von tommyyy Beitrag anzeigen
    Glaub kaum, dass es soviele Jugendliche gibt die überhaupt ansatzweise Ahnung haben was der Begriff "Hacking" bedeutet. Und RAT's kann nun wirklich jeder 10 jährige bedienen nach solchen ausführlichen Video Tutorials hier.
    /sign ..
    Bifrost,pi und der ganze kinderkarten gefallen mir garnicht.
    Just Failed :>


  5. #15
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard

    Mhh das einzige was ich krass finde is das wir die leute sind die das unterstützen , würde sogar sagen die größte gemeinde die das tut xD.
    Naja was solls ^^ unter mehr leuten bleibt man unentdeckter ;PP

  6. #16
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    also ob mädchen hacken xD
    die brüchreb 1 text tut 1 video tut und noch nen experten neben Computer

  7. #17
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Und soooo viele Jungs sind es ja nun auch nicht ^^. Als würde jeder Jugendliche Passwörter von anderen abgreifen. Dann bleiben ja irgendwann keine mehr, von denen man die Passwörter abgreifen könnte ^^. Die Statistiken sind doch alle mal wieder viel zu hoch gegriffen.
    Come to the dark side - We have cookies

  8. #18
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Hach, was für eine tolle Statistik. Ich würde wetten 10/10 haben schon mal probiert sich irgendwo mit einem fremden Account einzuloggen, aber es auch noch zugeben...

    Und was auch toll ist:
    Dies gelte insbesondere für die bevorstehenden Osterferien, wo Jugendliche genug Zeit haben, sich mit solchen Taten zu beschäftigen.
    Jap, so ist es^^

  9. #19
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Dabei zeigte sich eine interessante Entwicklung, so die Sicherheitsexperten: Jungen versuchen eher, Zugang zu Social Network-Profilen zu erlangen, während Mädchen sich eher Accounts von Online-Shops und sogar von Banking-Diensten als Ziel wählen.

    WTF?! Meinen die das ernst? Ich glaub eher die meinen das andersrum...
    -----

  10. #20
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberghost66 Beitrag anzeigen
    Hach, was für eine tolle Statistik. Ich würde wetten 10/10 haben schon mal probiert sich irgendwo mit einem fremden Account einzuloggen, aber es auch noch zugeben...
    Hehe ja eben. Das hat sicher jeder schonmal. Die Frage ist ja nur, ob die Statistik nach denen geht, die es geschafft haben in die Accounts reinzugehen oder die, die es nur probiert haben ^^. Ist ja ein großer Unterschied.
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •