Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Na dann hoffe ich auch mal Aber ich werde wohl vor rübergehend Festplatten tausch machen ....... mal schauen

    Kann man eine Festplatte 100% Löschen so das keine daten spuren bleiben? Denn die andere muss ich ya erst mal Formatieren " Löschen " Und da muss das schon Genau sein sind 1-2Daten drauf ist es Möglich sie 100% Gelöscht zu bekommen?
    Geändert von assualt (21.04.2009 um 11:16 Uhr)

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    28

    Standard

    Ja ist es, sobald du sie überschreibst, mit was auch immer, sind sie endgültig weg.
    Dafür gibt es jede Menge Datenshredder.

  3. #23
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Stichwort: Low-Level-Formatierung. Ist die beste mir bekannte Formatierungsmethode.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Also könnte das BKA nichts mehr Finden?

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab´s auch schon xxxxx mal gemacht & bisher ist noch nicht´s gekommen,
    ist aber auch schon ein bisschen her. ca .4 Monate

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Na es kommt glaube ich immer auf den Menschen an ! Es gibt menschen die so sind und wechle die so sind ich würds mir Persönlich auch nicht gefallen lassen.

  7. #27
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Du hast doch schon (soweit ich dein Geschreibsel verstehe) bei allen Leuten, die du missbraucht hast nen Sysfucker laufen lassen, und bei dem einen, der über geblieben ist kannst du doch einfach deinen Server löschen und dann wars das! Dann cryptest du noch deine Festplatte und fertig!

    Wenn du formattieren willst benutz Killdisk, das macht alles tot!

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich glaube auch das ich die Fessi erst mal Crypte mit True Crypt AES Two Fish..........

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von assualt Beitrag anzeigen
    Moin,
    Habe da mal eine Frage ich habe über ein Socks 5 bei einen "VIC" mich in ein Paypal Konto von ein anderen "VIC" eingeloggt! Mit diesen habe ich bei Ebay Offline Paysafecards gekauft 2Stück und noch mal 2Mit anderen Ebay u. Paypal Account. Er direkt die Paysafecodes geschickt ich sie mit anderen Daten umgewandelt in Amazon Gutscheine a 50Euro und damit habe i mir a Netbook+Tasche! So bei denn Socks5 habe ich Sysfucker rauf geschossen bei denn einen Engländer"Deutscher" wo ich beim 2x Kaufte habe ich auch Sysfucker rauf geballert! Nur von dem ich als 1PP Daten hatte habe ich glaube ich kein Sys fucker rufgeballert. So meine allgemeine frage ist, wie sicher ist das? Denn allgemein wer es ein Geheuer aufwand denn ganzen weg zu verfolgen. Der Verkäufer meinte die PSC kommen aus einer Tankstelle a 50Euro PSC = 64Euro bei Ebay. habe sie nartürlich auch mit Socks5 Umgewandelt in Amazon Gutscheine! Erst dann habe ich Socks aus gemacht und 1-2Stunden später ein Netbook bestellt das war am Sonntag "Abend/Nacht" Die Tasche wurde heute schon Geliefert morgen kommt der Netbook. Was haltet ihr davon wie sicher ist die sache Hab keine Große angst nur würd mich gerne mal Intressieren was ihr davon haltet? Kommt jezze net mit Sprüchen morgen is BKA vor der Tür omq bevor die das raushaben dauert das ne weile xD Nene ernshaft........ Denn die müssten ya erst ebay verkäufer die ganzen alle Kontaktieren dann der Verkäufer die PSC Nummern geben, dann müsste die Polizei in der Schweiz nach fragen die geben dann die daten raus das sind Sam etc ocb so .......... Dann müsste PSC mit Amazon sprechen wegen Gutscheine wer wie wo was........ und das wäre ein Aufwand. ? Oder liege ich da Falsch es waren 200Euro 197...paar kroschen.

    Was haltet ihr davon u. was meint ihr?

    Gruss Sam
    hallo

    ich habe paar fragen.

    hast du beim erstellen eines servers.exe vpn + socks5 benutzt

    solltest du vpn + socks5 benutzt haben, kann dir nichts mehr passieren, außer....

    hast du einen vpn + socks5 benutzt beim einloggen des paypal acc, oder ebay accs?

    auch hier bist du sicher bei vpn + socks5


    aber meiner meinung solltest du einen server erstellt haben ohne einen vpn oder socks5 benutzt zu haben, ist das für die polizei kein problem von der festplatte des vics die spuren von dir zu durchsuchen.


    mfg

    edit by Sawyer:

    Leichen sollte mal ruhen lassen! Close!
    Geändert von Sawyer (29.10.2011 um 21:31 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •