Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von RaZz0r Beitrag anzeigen
    Er muss es dir nicht nachweisen du musst beweisen das du es nicht warst.
    kenne mich nicht sonderlich gut mit der rechtslage aus aber ist es in deutschland nicht so, das falls dir nicht bewiesen werden kann das du schuldig bist, automatisch von der unschuld ausgegangen wird?
    nach dem deutschen recht muss dir die schuld bewiesen werden!

    in den usa musst du deine unschuld beweisen, was dem genauen gegenteil entspricht..

    verbessert mich wenn ich wieder nen brainlag habe und nur müll quatsche^^

    so far

    VooDOo
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Da ich dachte wenn ich nur die Paysafecard über Proy Umwandle und die Gutscheine mit kein Proxy ein löse das es anders wirkt. Hätte ich den Proxy angehabt hätten die es sich ya sofort denken können beim Bestellen(BKA). Im ganzen habe ich so auch schon gedacht aber nicht 100% ich war immer noch mit dieser auswegs lösung. I Glaub muss wohl meine Festplatte Crypten oder erstmal abtauchen und alles auf Legal stellen. Wie lange dauert das alles meinst du? Ich weiß Jetzt nicht ob der Kartenverkäufer eine Anzeige macht.......doch bin da lieber auf der Sicheren seite .Er hat sie bei Ebay verkauft via Tankstelle es geht um 4 PSC Codes. mhm..........
    Im Ganzen habe ich mir die Faktoren irgend wo gedacht doch die seite von Aspekten hat mich überumpelt.
    Soll ich my Fessys Crypten oder doch lieber auf Anonym stellen bissel abtauchen.......und ruhen lassen denn das BKA das dauert scho bissel erst ma Anzeige durch „gabe“ Daten besorgen etc........
    Ich mach mir da auch keine Panik ,sonst wird man ehh bekloppt^^ Aber möchte ungern das die mein Rechner beim BKA da behalten da sie die Schuld beweisen der is bissel was wert ! etc, daher muss der da net Unbedingt stehen bleiben^^

    Und meint ihr BKA Rückt aus wegen 200Euro? Naya es geht um denn sinn aber im ganzen mhhh
    Geändert von assualt (08.04.2009 um 00:43 Uhr)

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Das ist jetzt nun ein bisschen Offtopic, aber könntest du das in einem Deutsch schreiben das man versteht?
    Ich werde aus deinem Threadtext überhaupt nicht schlau und nach dem zweiten mal lesen, kriege ich hölische Kopfschmerzen.

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Leute die eine Anzeige machen werden
    sicherlich der Verkäufer der PSC und der
    Besitzer des PayPal-Accounts sein.
    Und zur Sicherheit:
    HDD-Crypten ist so oder so Pflicht!
    Und am besten noch in das Ausland aus-wandern...

    Mfg
    Geändert von RaZz0r (08.04.2009 um 00:40 Uhr)



  5. #15
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    @RaZzor in Deutschland muss man als beschuldigter nix beweisen sondern wenn du beschuldigt bist müssen sie dir was vorwerfen mit beweisen ... !

    KEINE BEWEISE KEINE SCHULD

    Also ich glaube nicht das da was passiert der wert ist zugering ! Sie werden dich net finden hoffentlich xD

    mfg







  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Der Besitzer von Paypal Account wird keine Anzeige machen der hat Ja sein Geld wieder und somit seine ruhe. Der PSC Verkäufer da kann es eher sein der Schien mir aber sehr unerfahren und Jung hab E-Mail kontakt gehabt. Ausland Schwachsinn^^ Wenn Tausch ich mein Datenträger aus oder Crpyte oder so............ hmm....... Jetzt ist die Frage

    Und ich meine 200Euro BKA Dann die Ganzen Schreiben und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und und Da sind die Kosten sehr Hoch. I Mein Notfalls halber kollege Festplatten Tausch er meine ich Seine fettich is Oo so solls nu net sein. Aber i glaub ich Crypte Werd nu erst ma heia machen denn morgen kommt der Netbook^^ Würd mich über weitere Antworten auf Jeden fall freuen.

    Gruss Sam

    Jut Nächtle


    Sry für Doppel "POST"
    Geändert von assualt (08.04.2009 um 00:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #17
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ob die für 200€ ausrücken steht außer Frage, die müssen jedem Fall nachgehen.
    Und da du auf deine real Adresse bestellt hast & das auch noch ohne Proxy werden die keine großen Probleme haben dir was nachzuweisen. Wenn dir dein Rechner so lieb ist, schaff ihn am besten weg.






  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    Warum WAS Habt ihr alle mit Proy auf Real Adresse Oo Die können doch nichts Nachweißen. Das war Beabsichtigt denn bei alles habe ich Proxy verwendet das war nicht aus DOOFHeit. Das war schon so überlegt da! Soll ich auch mit den Proxy Socks 5 Bestellen auf meine Adresse ? Dann sagen die achh Aber sie bestellen mit Proxy also ihr versteht was ich meine Mein Rechner mir lieb wenn die auf meine Festplatte n ichts finden und nichts nachweißen können müssen die denn wiedergeben Nur sofern ich verklagt werde wird der da behalten.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat von karamble

    Ich kann nur sagen dass wenn der Verkäufer der PSC sich wegen Betrugs bei PSC beschwert mit Anzeige wird ihm gesagt wo die Karten eingelöst wurden. Da du das Zeug ja offensichtlich nach Hause bestellt hast weiss Ebayhändler->PSC->Amazon->DeinHaus. Also anonym ist das ganze ganz sicher nicht! Socks hin socks her, nur dir den eigentlichen Betrug zu beweisen wird nicht so leicht...
    War mein erster Gedanke.

    Zitat von assualt
    Ich kann die Amazon Gutscheine Bekommen haben Geschenkt etc
    Du musst es beweisen können!
    Falsch sie müssen es dir beweisen das du es warst und nicht du das du sie geschenkt bekommen hast.

  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    naja ich habe mal 2X50€ Amazon Gutscheine bekommen mir nichts dabei gedacht und schön bestellt
    bisher ist nichts passiert...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •