Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Wireshark xD

    Die sind nicht kodiert - sortier doch mal nach Protokoll, und such dir alle raus, die Infos an Login-Scripte schicken - da stehen die Daten im Klartext drin

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hmm sry das versteh ich jetzt nicht ganz abe ich hab das tool (wireshark) jetzt laufen habe auch schon bei die 1500 pakete aber ich sage mal ich sehe da nicht auf anhieb intressante infos..könntest du deine aussage ein wenig erklären bitte?Danke im vorraus

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    130

    Standard

    Also du suchst dir zunächst das Protokoll raus mit dem die Daten übertragen werden die du haben willst (beispielsweise HTTP). Dann machst du einen Rechtsklick auf das Paket und gehst auf "Follow TCP Stream". Danach wird dir alles aus der betreffenden Konversation angezeigt und es ist schon um einiges übersichtlicher.

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn du nicht verbunden bist kannste mit airodump sniffen und das dann per wireshark auswerten^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Nein ich bin ja verbunden aber ich werde da aus keiner info schlau das webinterface is logischer wiesse pw gesichert (schade eigentlich)Es wird das DD-WRT controlplanel verwendet.Wireshark läuft wollte http filtern aber raffen tu ich da nix aber danle trotzdem

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Wenn du verbunden bist mit dem AP (Acces Point) könntest du versuchen ein MITM (Man in the middle) zu starten.
    Dann könntest du alles was über den AP geht mit "Sniffen" und somit kriegst du alles was die andern im Netzwerk so treiben mit.

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Hast du Linux?

    Dann schau mal nach ARP-Redirection (machst damit nen MITM Angriff).

    IP-Forward einschalten
    ARP-Redirection starten
    Tool deiner Wahl starten (dsniff, tcpdump, wireshark, etc...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •