Ergebnis 1 bis 10 von 51

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Fortgeschrittener Avatar von Razorigga
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, zufällig kenne ich KN4CK3R und er klaut viel von einem anderen der aus den Staaten kommt.
    Ich weiß, aber es ist nicht so viel wie du denkst.
    Unabhängig davon ist er einfach mit der ganzen Source-Engine etc. verdammt gut vertraut...ich glaube kaum du kannst es besser als er.
    B2T: Btw sind die Texturen auf den WH-Models von KN4CK3R viel besser als die hier, die haben nicht so hässliche Texturen mit Quadrat-Muster.


  2. #2
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Razorigga Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es ist nicht so viel wie du denkst.
    Unabhängig davon ist er einfach mit der ganzen Source-Engine etc. verdammt gut vertraut...ich glaube kaum du kannst es besser als er.
    B2T: Btw sind die Texturen auf den WH-Models von KN4CK3R viel besser als die hier, die haben nicht so hässliche Texturen mit Quadrat-Muster.
    Hab ich auch nicht behauptet besser zu sein als er, will ich auch garnicht. Ich code mir meine Hacks selber und brauche dazu keinen KN4CK3R. Wer sich mit der Materie ein wenig auseinannder setzt coded sich in 1 Woche seine ganzen Hacks selber.

    Btw. meine Models haben kein Quadrat. xD

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von Razorigga
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von drogii Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht behauptet besser zu sein als er, will ich auch garnicht. Ich code mir meine Hacks selber und brauche dazu keinen KN4CK3R. Wer sich mit der Materie ein wenig auseinannder setzt coded sich in 1 Woche seine ganzen Hacks selber.

    Btw. meine Models haben kein Quadrat. xD
    Ich meine ja auch die auf dem Screen am Anfang vom Thread.
    €DIT: Verdammt, irgendwo war doch da grade noch ein Screen von Mitte/de_dust2?! Nja, egal...^__^
    Geändert von Razorigga (23.06.2009 um 15:25 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •