Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard Acer Aspire 5720z (Vista => XP)

    Hi ich hab mir vor einiger Zeit mal den Acer Aspire 5720z gekauft ... Isn Notebook und dort war Vista vorinstalliert. Jetzt nach einiger Zeit möchte ich formatieren und XP installieren. Was ich jetzt nicht weiss, ist, welche Treiber ich brauche. Denn eine TreiberCD oder so war nicht dabei ... oder ich habe sie verloren. Brauche ich nur Graka und Soundtreiber oder auch Motherboard? Oder irgendwie nen kompletttreiber? Hab bei Acer für meinen Laptop auch treiber gefunden aber ausschließlich für vista... Hab keinen bock zu formatieren und dann nachher feststellen zu müssen, dass mir treiber fehlen oder ich nicht ins Inet komme oder so ...

  2. #2
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    hatte selbe idee wie du aber schließlich hab ichs sein lassen...hab mich informiert und mir wurde davon abgeraten!

    mehr kann ich dazu leider nicht sagen..vlt kennt ja nochjemand hier ne antwort darauf

    VOoDoo
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von hydRa
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    47

    Standard

    naja kannst jaa mal genau herausfinden was du für ne Graka hast.. wenns eine ATI und NVIDIEA ist dann gibs die auch für xp.


    DU brauchst auch nicht gleich zu formatieren.. du kanst vista auch zu xp downgraden.
    Such mal in google oder so.



    HIer steht alles sehr genau..!
    (1|0|0)

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    schau halt mal auf der Seite von Acer ob du da treiber für XP findest

  5. #5
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    oder du installierst win 7. die build 7057 funktioniert perfekt auf dem teil (hab auch das acer aspier) und ich finde es is besser als xp aber das is geschmacksache

  6. #6
    Trojaner Avatar von fLeXo
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    Lawl. Ich hab hier nen Aspire One mit Linux drauf noch iwo rumliegen dacht das wär das einzigste was Acer auf die kleinen dinger schmeißt xD

  7. #7
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Wie ist das denn mit Win7? Welche Treiber brauch ich da denn? Formatieren will ich vorher schon, weil ich alle möglichen Viren etc. drauf hab ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •