Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard [S] Uploader coden...

    Hi, ich hab vor nen uploader zu coden ... liege ich richtig wenn ich versuche den Quellcode von z.B. rapidshare einzulesen und meine files so zu uploaden und für die ausgabe des späteren Downloadlinks wieder den quelltext auszulesen? Oder geht das anders?

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von redshark
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    das funktioniert ja! du musst halt die rs page aufrufen, dann die datei angeben und in die textbox schrieben, dann auf den upload button klicken....warten bis datei hochgeladen ist, quelltext der page auslesen, um dloadlinks zu ermitteln, fertig!




    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \
    If u agree copy and paste

    [C++ Knowledge Level: Arrays]

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Beschäftige dich mit dem HTTP Protokoll

    Dann sniff den Traffic mit, wenn du ne Datei auf RS uppst

    Das sollte reichen!

  4. #4
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    post und get brauchste. Wieso coden jetzt alle mir nach?


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  5. #5
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    kann ich denn auch eine processbar einbauen? oder ist das schlecht möglich?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    @CoolObsession,
    Weil du das natürlich erfunden hast. *omg* Spiel dich doch nicht so auf, als hättest du was erfunden das die ganze Welt nun bewegt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    @hpoc: Er meinte es auch ironisch !!!

    Also wen du einen Uploader coden wilst dann must du normaler weise HTML, CSS und PHP bzw MySQL können!

    Aber du kanst auch wie du es möchtest einen code stealen, aber dann must du vieles ändern, aber dann ist es keine eigene kunst!!

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von HaCk & CrAcK Beitrag anzeigen
    Also wen du einen Uploader coden wilst dann must du normaler weise HTML, CSS und PHP bzw MySQL können!

    Aber du kanst auch wie du es möchtest einen code stealen, aber dann must du vieles ändern, aber dann ist es keine eigene kunst!!

    Blödsinn, ein Webuploader braucht lediglich PHP.
    CSS ist für das Layout der Page und hat mit Uploaden rein gar nichts zu tun.
    MYSQL bzw SQL braucht er nur im Falle das er seine Uploads verwalten möchte, HTML braucht er für ein Formular, das könnte man aber weglassen wenn man dem PHP Script den Pfad zur zuuploadenden Datei via Get übergibt.
    Anyway, der Threadsteller will meiner Auffassung nach keinen Webuploader sondern ein Programm schreiben welches auf RS, Uploaded.to etc uploadet.



    Uploader in Delphi realisieren:
    1. Methode - Webbrowser
    Rapidshare Website anfordern (TWebBrowser), docht die benötigten Felder ausfüllen und den "Upload" Button klicken. Vortel dieser Methode, extrem einfach und schnell zu verwirklichen.


    2. Methode - IdHTTP (Indys)
    die Indy Komponente IdHTTP Client bietet eine Möglichkeit an eine Website Daten über ein GET-Parameter und POST-Parameter zu senden.
    Es mag etwas komplizierte sein als mit dem Webbrowser dafür eleganter


    liebe Grüße

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Lol, habe Heute Morgen auch angefanen einen zu erstellen^^
    Bekomme es aber nicht hin, das der Pfad der Datei in die Textbox bei Rapidshare kommt ;(

    Edit: Weil mal in das Textfeld ja nix reinschreiben kann, wie z.B. bei dem Login Feld.

    Edit again : Upps naja ich habs in VB6 versucht
    Geändert von ghosty (11.04.2009 um 20:58 Uhr)

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    1. Vergesst alles, was mit HTML oder automatischem reinschreiben zu tun hat.
    2. Snifft euren Netzwerktraffic

    Im Prinzip braucht ihr 1 Request - ein Post Request der die Daten als multipart/form-data enthält. Die werden getrennt und mit der Contentlength etc. alles zusammen in einen Request gepackt - dazu braucht ihr KEIN html, php oder ähnliches.

    Ich hab nur in C so'n ding gecodet - kann euch für Delphi sowas nicht machen.

    Wenn ihr Netzwerkverbindung+Pakete senden könnt, dann ist der Rest auch recht easy.

    Was ich an Programmen dazu empfehle:
    Firefox+Addon LiveHTTPHeader
    Ethereal/Wireshark
    brain.exe
    Eventuell netcat zum selber testen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •