Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard Boot-CD mit Nero?

    Ich bräuchte Hilfe wie man eine FUNKTIONIERENDE Boot-CD mit Nero erstellt...Weil jedes mal wenn ichs versuche bootet die CD nicht und Windows fährt ganz normal hoch...


    MfG

  2. #2
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    Willst du ein neues OS installieren oder hast du eine Imagedatei?


  3. #3
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Ich will ein neues OS installieren
    so sieht der komplette Ordner aus der auf die CD soll:


  4. #4

    Standard

    Normalerweise würde das so funktionieren (davon ausgehend du hast StartSmart):
    Daten => Bootfähige CD erstellen

    Allerdings brauchst du den "Loader" von Windoof (damit das Setup startet)...
    Ich hab das über einen Umweg gemacht (Mit WinISO die Boot Informationen aus einem anderen Windows Image "geklaut" und mir damit nen ISO erstellt)...

    Oder du versuchst es über den Umweg nLite (Nichts auswählen, außer ISO Abbild erstellen). Dann kannste dein Windows gleich noch ein bisschen anpassen...


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  5. #5
    Trojaner Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Du musst, wenn du Windows startest, eine bestimmte Taste drücken. Diese wird angezeigt. Bei mir ist es F12 und durch sie öffnet sich das Bootmenu. Dann einfach Boot by Onboard or USB.... auswählen und fertig

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Nein Nein Nein^^
    Du brauchst den Bootsektor der Original Windows CD, den kannst du bei Nero dann einbinden. Google einfach danach, gibt 1000000000000 Tutorials dadrüber...

  7. #7
    Trojaner Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Bei mir muss (Selbst bei Original) trotzdem im Bios schnell umstellen, dass er nich vom Harddriv sonder vom CD/DVD Laufwerk booten soll :p

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •