Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard Wlan "Hacken" suche hilfestellungen

    Guten Tag,

    ich habe vor in meiner Abschluss Arbeit das Thema Wlan Sicherheit usw zu machen. nun informier ich mich quasi ein bisschen.

    ich habe einen Laptop bei mir ging wlan aber immer nicht wegen den treibern habe den realtek 8187-5.1279.0129.2007(2).exe installiert. und zack guck schon im unverschlüsselten Netzwerk unseren Nachbarn. aufjedenfall funktioniert wlan zwar nur mit dem Programm aber es funktioniert ja scheinbar

    Unter Netzwerk Apapter habe ich:
    Realtek RTL8117 Wirelass 802.11 g 54 Mbps USB 2.0 Network Adapter
    VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter #2

    wie gesagt vorhin ging es nicht und danach ich habe ich halt gegoogelt und dieses Realtek Programm installiert und ab jetzt geht auch Wlan allerdings nur über dieses Programm. die normale Suche funktioniert nicht von wind00f die ging vorher garnicht

    nun habe ich mir schon aircrack angeguckt allerdings gabs da keine passenden Treiber um es für aircrack zu updaten

    jetzt wollte ich nachfragen ob es noch andere Möglichkeiten giebt
    und wie wo man das macht.

    Vielen Dank

    mfG
    Blub

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von PHIPU
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    330

    Standard

    Versuche es doch mit Backtrack. einfach auf USB oder VirtallPC.

    Tutorials solltest du hier oder auf Youtube finden. Google hilft ebenfals!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Wieso schreiben User die Windows benutzen immer "Windoof"?
    Und wieso sagt ihr immer nimm doch Backtrack? Es gibt genau ich so Tools für Windows wie für Linux.
    Vielleicht ist das kurz eine lösung, aber ich schon bald kommt ein neuer Thread mit dem Thema Backtrack und WLAN.

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    Wie wäre es wenn du auf der aircrack ng seite schaust und dir die Virtuelle Maschine runterlädst? Kann ich dir nur empfehlen

  5. #5
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    hmpf - wozu gibt es eigentlich diese...... ähm... aja, whitelists!?!?!??!

    http://free-hack.com/showthread.php?t=17598
    und überhaupt diese stickys - die muss irgendjemand da oben hin getan haben, damit man sie ganz einfach übersehen kann: http://free-hack.com/showthread.php?t=16522
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #6
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    ich verstehe dass du dich darüber informieren willst, aber in einem free-hack forum? und klar wlan sicherheit geht ja darum wie sicher es ist, aber ich glaub kaum dass du die genauen schritte von bestimmten programmen aufschrieben musst, dass kauf ich dir nicht ab.sag doch du willst deinen nachbarn oder so hacken ist doch nichts bei. und wg aircrack, musst du mal sufu benutzen, gab hier mal n tut dazu!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Vielleicht liegt es daran, das leute die "hacken" eben auch Ahnung haben von dem was sie machen.
    Aber da hast du vollkommen Recht, da bist du hier falsch.

  8. #8
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich habe mit sicherheit mehr zutun als sinnlos anderen Leuten Schaden zuzufügen. wenn ich etwas über ein Thema mache möchte ich auch die Materie verstehen.

    ich habe ja mit aircrack wie gesagt schon versuch aber irgendwie sind da keine Treiber vorhaden für. und backtrack habe ich kein Thread zu gesehen. deswegen frag ich ja nach...

    mit freundlichen Grüßen
    Blub

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Meld dich mal bei mir mit einer PM dann helfe ich dir. Ich verstehe die reaktion von "Zylasty" nicht.

  10. #10
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Meld dich mal bei mir mit einer PM dann helfe ich dir. Ich verstehe die reaktion von "Zylasty" nicht.
    Habe dir eine Pn geschrieben (:

    Ich bin kein 12 jähriges Kind was hier versucht irgendwas nachzumachen um nacher auf dicke Hose zu machen. stellen sich bestimmt viele vor. aber das bin ich nicht.

    Ich suche einfach nur ein paar Ansätze den für einen anfänger ist das ja nicht immer alles gleich so einfach.

    mfG
    Blub

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •