Ladys and Gentleman...
...lets get ready to rumble!

Hallo liebe Besucher, ich möchte hiermit verkünden, dass SC wiederkommt - Allerdings nicht heute und nicht morgen.

Momentan befinde ich mich noch im Krankenhaus und kann bis ich daheim bin weder auf die Domains, den Server oder sonstige Teile des Projektes zugreifen. Daher bin ich darauf angewiesen, dass die User die Nachricht verkünden, Danke schonmal. Die verstrichene Zeit haben wir genutzt um uns Gedanken über SC und das Comeback zu machen. Wir haben uns entschlossen das Update V2.5 zu überspringen und direkt bei V3.0 anzusetzen. Geplant sind unter anderem ein kleiner Online-Malwarescanner, ein neues Design etc. Bis auf die Datenbank werden wir aus V2 nichts übernehmen. Am Ende möchte ich noch dazu sagen, dass wir gerade jetzt wo wir doch mit leeren Händen dastehen auf Spenden angewiesen sind. Wer vielleicht die ein oder andere PSC herumliegen hat und uns unterstützen will kann mir ja den Pin per ICQ zukommen lassen (218406). Allerdings müssen es auch nicht nur Spenden sein, fleissige Helfer o. Vorschläge sind gerne gesehen Entschuldigt bitte nochmals, dass ihr so lange auf dieses Statement warten musstet. Wir lassen


Euch garantiert nicht hängen. Wir rechnen mit 3-4 Monaten bis V3 fertig auf dem neuen Server liegt. Den aktuellen Entwicklungsstand kann man bald immer und Up-to-Date auf unser Seite finden.

Fragen?
ICQ: 218406
Teamspeak: 91.121.137.157:1337

Danke an alle Helfer.

Mfg Para