Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Ausrufezeichen Wpa knacken.....

    So habe bt2 final gedownloaded habe ein text TuT mir angeschaut und linux installiert.
    Habe den w-lan dwl-G122 ist er kompatibel mit linux? und bt2
    wenn ja soll ich jetz bt2 auf einer cd brennen und booten und anfangen zu hacken wenn linux mein w-lan angenommen hat ? will wpa hacken.......
    und meine letzte frage ist im TuT wird gesagt das ich ein große Pw liste brauche und den key bruteforcen muss was ich mich frage wie bruteforce ich das is bruteforce in bt2 drinn oder muss ich das allein starten oder wie soll das sein

  2. #2
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    wiedermal nen absolut schlechter thread von jemanden der nicht in der lage ist sich auszudrücken....


    un ich denke du hast dir nen tut durchgelesen, da steht doch drin das man mit aircrack-ng bruteforced, und dort als parameter ne wordlist angeben muss.
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  3. #3
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und sowas erhält den Titel "Experte" ROFLIMAO

    zuerst liest du dir bitte die 2 Stickys durch und nimmst dir dort die Informationen die du brauchst heraus ( Links, Tuts etc pp).

    und dann sollte es auch , falls du lesen kannst , mit dem entschlüsseln einer Wlan-Verbindung keine grösseren Probleme geben
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #4
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    gibt ja auch mehr als nur 1 tut.
    oder?
    mfg
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ich will ja nichts sagen aber ich hab schon verstanden was der möchte ich weis es nur selber nicht (also die Antwort auf die Frage)

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von Shini
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    667

    Standard

    Zitat Zitat von euthensia Beitrag anzeigen
    ich will ja nichts sagen aber ich hab schon verstanden was der möchte ich weis es nur selber nicht (also die Antwort auf die Frage)
    dann behalts für dich oO

  7. #7
    Harlem Crew Avatar von Warfighter09
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    108

    Beitrag

    xDD manman Leute

    ich würde dir den Tipp geben dich mal mehr als 1-2 stunden mit dem Thema zu beschäftigen und vielleicht ein paar mehr TuTs auszuprobieren

    Mfg Warfighter

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich frage mich, wieso er Backtrack in der Version 2 benutzen will, wenn es schon Version 3 Final und Version 4 Beta gibt.

  9. #9
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Naja vielleicht hat ern 64k modem ;D
    Kann mir nochmal erklären was er will?
    Ein Wlan Adapter der nur zu Linux kompatibel is wird dir bei Backtrack nicht viel nutzen. Schau doch mal auf der Page nach den unterstützten Adaptern....

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8

    Standard Wep

    Hallo ich habe ne frage undzwar will ich nicht lange rum reden ich will mich bei meinen nachbar ein zecken nur wie ist die frage ... also das netztwerk von ihm erfodert wpa2-psk
    Daten verschlüsselung ist AES
    so jetzt meine frage ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ..wie bekomme ich jetzt den netztwerk schlüssel her ? ich habe schon von viellen pogrammen gehört aber so richtig ferstanden habe ich das nicht und dazu muss ich sagen das ich nicht wirklich weis was wep oder psk oder sonst was ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •