Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Frage HP User pw liste wo ?

    Hi Leute,
    Ich hab eine hp bei funpic * dialboro.funpic.de *und wollte mal wissen ob man eigentlich bei den usern die angemeldet sind irgendwie das pw rausfinden kann ich wurde schon oft danach gefragt wie das pw heißt da sie ihrs vergessen hatten und musste es dan immer mal ändern und die ganzen pw´s zu merken hab ich auch kein bock und gefunden habe ich auch nix *vieleicht hab ich auch falsch gesucht*
    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von lolly
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    258

    Standard

    im phpmyadmin. Findest du in deinem Account. Dort kannste dann die Datenbank auslesen. Aber das weißt du wenn das wirklich deine Seite ist

  3. #3
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    ich frag mich wie man auf funpic hosten kann..da gibts doch 11231231241241245k bessere kostenlose anbieter
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    ja das ist meine seite sozusagen meine clan seite von nem mmorpg game
    die ich mir selbst zuammengebastelt habe weil ich noll ahnung von ner hp habe wen du mir noch sagst wo die phpmyadmin liegt bin ich froh


    naja das war die erste seite wo ich mal gefunden habe und naja eh ich da weiter suchte hab ich halt funpix genommen

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ich frage mich gerade was anderes... Wofür gibt es dort einen Link, der "Reset Password" heißt, wenn Du sie trotzdem manuell veränderst? Sag Deinen Membern mal, dass Admins auch andere Dinge zu tun haben und sie sich die Passwörter merken sollen oder es resetten .
    Ansonsten gehst Du jedenfalls auf phpmyadmin.di.funpic.de und loggst Dich mit den Accountdaten für PHPMyAdmin ein. Dann suchst Du die Usertabelle und liest das entsprechende Passwort aus. Dann nurnoch cracken.
    Come to the dark side - We have cookies

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja das stimmt schon aber jedesmals wen ich ins game kommen und meine *experten* on kommen die von tuten und blasen keine ahnung haben und den das erklären dauert ewig deswegen mach ich es lieber so naja ich hab eigentlich immer kaum was zu tun am we daher stört mich das net
    thx muss ich mal prob und schauen ob ich da mal etwas schlauer werde bin ja nen halber anfänger auf hp basis

    ah ok ich habs gefundn thx aber noch ne frage wie meinst du das da mit cracken genau ?
    Geändert von M!nk-One (12.04.2009 um 14:23 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •