Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Sehr nettes tut Ich habe nur ein Problem: Wenn ich den Filter setze, wird bei mir gar nichts mehr angezeigt. Auch als ich einen FTP gesnifft habe, hab ich mal geschaut. Es gab mehrere Destinations, die NICHT meine IP waren. Aber mit dem Filter !(ip.addr == MeineIP) wurden auch diese nicht mehr angezeigt... Woran kann das liegen?

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Gib in den Filter mal ftp oder dns ein.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Gutes Tut !

    Ist es eigentlich ein unterschied wenn man es wie soulstoned macht oder wie der andere mit FileAnalyzer .. ?

    EDIT : Wo kriegt man eigentlich VMware her ?

    Ohne zu Regestrieren oder so ? Poste mal einer pls. link hab schon sufu nach geguckt aber da wurden links entfernt :S
    Geändert von Wallenstein (31.05.2009 um 13:56 Uhr)

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von FQ Beitrag anzeigen
    Gutes Tut !

    Ist es eigentlich ein unterschied wenn man es wie soulstoned macht oder wie der andere mit FileAnalyzer .. ?
    Bei dem Tutorial von soulstoned musste die Datei ausführen. Darum benötigste da noch eine vmware.
    Bei dem Tutorial von trisn (glaub der war das?) kannste die Datei sofort mit dem Programm aufrufen ohne die Datei auszuführen. Dafür musst du bei dem zuerst mal alles durchsuchen bis du bei dem Stealer or what ever bist.

    Also ich finde die Methode wo uns trisn gezeigt hat nicht schlecht, aber mit Wireshark find ichs einfacher und geht schneller

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von ghosty Beitrag anzeigen
    Bei dem Tutorial von soulstoned musste die Datei ausführen. Darum benötigste da noch eine vmware.
    Bei dem Tutorial von trisn (glaub der war das?) kannste die Datei sofort mit dem Programm aufrufen ohne die Datei auszuführen. Dafür musst du bei dem zuerst mal alles durchsuchen bis du bei dem Stealer or what ever bist.

    Also ich finde die Methode wo uns trisn gezeigt hat nicht schlecht, aber mit Wireshark find ichs einfacher und geht schneller
    Jap find ich auch ..

    Aber woher krieg ich denn Vmware

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Schau dir einfach dieses Tutorial an.
    http://free-hack.com/showthread.php?t=31299
    Ich glaub da ist der zur vmware dabei.

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei mir sind die ganzen .avi Filme kaputt. Ich kann die nicht mit dem VLC Palyer abspielen. Das geht immer so schnell und flimmert.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Und ich find nirgendswo Vmware das Programm ..

    Ohne mich zu Regestrieren oder so -.-

  9. #29

    Standard

    Dann nimm eben VirtualBox, ist ebenso gut, wenn nicht besser
    _n0p3_

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Warum kann ich keine .avi Videos mehr gucken? Wenn ich sie mit dem VLC-Player öffne flackert es nur und das Video geht ganz schnell. Habe mir jetzt den neusten Player runtergeladen. Wenn ich es jetzt öffne stürzt der Player ab.
    Need help!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •