Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Ich kann Benaissa schon verstehen.. (Jetzt nicht, dass ich jeden mit ner tödlichen Krankheit anstecken würde.) Aber stellt euch mal vor, ihr wärt HIV-Positif und niemand schläft mit euch.. schon scheise.. (von Recht und Unrecht will ich hier jetzt nicht reden.)

    Aber trotzdem... Wenn ich einer von den Männern gewesen wäre, ich würde mich komplett verändern (ich würde einer Frau Gewalt antun oder Schlimmeres, wobei ich sonst solche Leute hasse.)

    Mir tun die Männer richtig Leid...


    Auch wenns unpassend ist, grad fällt mir ein SouthPark Zitat ein:
    Zitat Zitat von Eric Cartman
    Even in your darkest moments, try so HIV-positif.

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    scheiße ... die schlampe jetzt muss je die halbe puffkundschaft nochmal checken lassen :/
    was n scheiß ... geht das alles auf kosten des puff betreibers ?
    nee witz ...
    ich find das auch scheiße die soll sich nen festen partner suchen ... dann passiert der sowas auch nich

  3. #23
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    neja das mit dem sex stimmt nur halb wenns mal zwischen den beinen juckt gibt es dafür ja so was

    hab mal ein wenig gegoogelt ^^ http://www.flirt-projekt.com/

    aber die männer tun mir leid ich mein es ist mit sicherheit nciht schön, ich weis ja nicht wie alt die sind, zu wissen das man im schnitt nur noch 20 jahre hat wenn alles gut geht

  4. #24
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Soll sie sich halt ein paar Leute suchen, die drauf stehen.. Soll ja Leute geben, die gerne mit Aidskranken schlafen, sog. Kuss des Todes.

  5. #25
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Krass, fand die immer im hottesten von den ganzen Bratzen da...

    Man kann ja sein Spaß haben, spricht ja nix dagegen, aber gerade sie sollte es doch besser wissen.

    Denke ehr das es alles im Suff und oder unter Einfluss von Drogen passiert ist.

    Denn so doof ist selbst der dümmste mensch auf erden nicht so leichfertig damit umzugehen und andere zu infizieren.

    Kann sie den Burschen gleich die Kugel geben mit dem Vorteil, das es schneller/schmerzloser von statten geht.

    Ich habe schon einen Menschen an Aids zu grunde gehen sehen, dass ist echt nicht schön anzusehen. -.-






  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Hmm warum schreibt man den Leuten beim Test nicht einfach das ergebnis mit Datum auf die Stirn? So tatowiermaessig...

  7. #27
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    die meisten haben bei ner tv-umfrage gesagt sie finden haft übertrieben! DAS versteh ich nicht. man zerstört mit sowas ganze leben wenn man mal genauer darüber nachdenkt. wenn das opfer noch kinder hat usw. knast is mal das mindeste find ich

  8. #28
    DateMake Dialer Avatar von keKs_93
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    des einfach nur blödd
    ich finde so was soll wie mord oder so behandelt werden
    weil der stirbt dann ja mit Sicherheit auch wegen ihr .. OOoo
    also weil sie ihn indiziert hat.

    Zitat Zitat von nzeroxx Beitrag anzeigen
    Hmm warum schreibt man den Leuten beim Test nicht einfach das ergebnis mit Datum auf die Stirn? So tatowiermaessig...


    XD des were nee Lösung..
    Geändert von keKs_93 (22.04.2009 um 12:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    biete
    steam acc
    wow acc
    rs acc
    einfach alles


    suche
    alles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •