Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Tatsache ist, das du selber schuld bist -.-

    Und wir können dir auch nicht mehr helfen.
    Es gibt keine aktiven Verbindungen, die irgendwie "gefährlich" aussehen.

    Und was ist mit der Datei: c:\winxp\system32\prxerdrv.dll
    Das hatte soulstoned dir im 2 Post geschrieben...

    Vllt. hat auch Avira n Prob, oder n Stealer o.ä. hat Avira kaputtgehauen, dir deinen Acc geklaut und ist dann heimlich, still und leise verschwunden...

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Internetkabel ziehen, eine Datensicherung machen und Windows neu raufhauen, ist meines erachtens die beste Lösung, da man sich nie sicher sein kann, ob nicht doch noch irgendwo was versteckt ist, selbst ein ein Antivir Programm nichts mehr anzeigt.

    Nachdem du Windows neu drauf hast, zieh Dir ein Backup und Installiere Dir eine VM ( Virtual Machine, wie z.b VMWare oder Windows Virtual PC 2007), auf der du solche Programme denn laufen bzw testen kannst.

    Und das mit dem Steam Account, wenn du noch den Kaufbeleg und oder die CD/DVD Hülle mit Key hast, kopiere bzw Fotographiere sie und schick die Unterlagen zu Steam, die setzen denn dein Account zurück.

    Viel Glück, hoffe ich konnte Dir helfen.

    Mfg

    FeaR

    Edit:

    GregorSamsa solche Beiträge sind nicht sonderlich förderlich und sind einfach nur Sinnlos. Wenn du keine Lust hast jemanden zu helfen, denn lass es einfach und nerv nicht mit solchen dummen Beiträgen
    Geändert von FeaR (14.04.2009 um 16:34 Uhr) Grund: Edit

  3. #23
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    FeaR: ich hab schon genug dazu geschrieben - das war nicht mein einziger Beitrag.

    Und ich hab ihm gesagt, was passiert sein _könnte_... Und trotzdem sollte er halt nächstesmal aufpassen...

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    mit den Crypter hier bei FH das wusste ja vorher groß keiner das er infiziert war wurde ja erst später mit geteilt das er infiziert ist und darum wurde der jenige auch gesperrt...die datei hier prxerdrv.dll habe ich nicht... mein steam account ist seit gestern schon weg und seit heute ist es mit antivir...wo und wie könnte ich nach schauen ob ich irgend welche verbindungen habe zum anderen pc oder so???

  5. #25
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Entweder mit TCPVIEW (gut) oder netstat (schlecht)

  6. #26
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Geh auf die Seite von http://www.hijackthis.de/de, lad Dir das Tool ( oben rechts auf der Seite), lass dir ein Logfile erstellen und kopiere dieses denn in die Textbox auf der Mainpage.
    Nach der Auswertung siehst du denn, ob irgendwelche Verbindungen vorhanden sind, die nicht sein sollten.

    Aber der Test ist keine 100%tige Sicherheit, ob du jetzt ein Trojaner hast oder nicht, setz vorsichtshalber dein Computer neu auf.

    Mfg

    FeaR

  7. #27
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Das einzige, was HiJackThis sagt, ist die datei:
    c:\winxp\system32\prxernsp.dll

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    so antivir geht wieder habe es neu installt... werde es mal machen mit hijack this und schauen nach dieser datei prxernsp.dll ohh antivir hat grad ein keylogger gefunden aber gelöscht...

    antivir findet jetzt auf ein mal wo ich es neu install habe TR/Keylogger.owa.2 <-- davon hat er genau 56 stück gefunden und gelöscht das problem ist ich habe mir ein FUD Crypter gekauft mit hardware id und wenn ich jetzt neu aufsetze den geht doch der Crypter nicht mehr da ich doch den ne andere hardware id habe oder nicht??

    wie wäre jetzt jetzt nun wenn ich neu aufsetze geht den mein Fud Crypter noch????

    wie wäre jetzt jetzt nun wenn ich neu aufsetze geht den mein Fud Crypter noch????
    Geändert von superman123456 (14.04.2009 um 17:54 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #29
    C64 - Hack Avatar von Phantom
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von superman123456 Beitrag anzeigen
    wie wäre jetzt jetzt nun wenn ich neu aufsetze geht den mein Fud Crypter noch????

    Natürlich geht Dein Crypter danach noch !

    Schließlich ist ja die Rede von einer Hardware ID, und wenn Du Dein Betriebssystem neu aufsetzt, hast Du ja logischerweise nichts an Deiner Hardware geändert, sondern nur an der Software ;-)
    Geändert von Phantom (14.04.2009 um 18:40 Uhr)

    Stell Dir vor, der Klügere gibt immer nach...........dann wird die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert!

  10. #30
    Stanley Jobson Avatar von GregorSamsa
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Könnt natürlich auch was in dem Crypter drinnegehangen haben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •