Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    79

    Standard pc schneller machen

    hey gibt ein programm ohne das man was risiko haftes mach das der pc von 1.6 ghz auf 2.6 oder mehr kriegt ?
    und ich habe einen Acer Aspire 7720Z.
    und das wars erstma

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du kannst deinen prozessor übertakten aber dafür gibts kein programm

  3. #3
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    bei notebooks musst du sehr auf wärme achten, die haben nicht so eine gute belüftung.
    ich glaube auch kaum das du den prozzi in deinem notebook um 1ghz übertakten kannst :/
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    ne das geht schon mein freund hat sich seinen intel prozzesor von 2,5ghz auf knapp 3,5ghz getaktet, er bekommt jetzt halt den pc nicht mehr zu weil der lüfter so groß ist ^^
    ein prog gibt es nicht aber du kannst den im bios übertakten nur wenn du das machst achte auf die temperatur, ich mach das mit dem prog "SpeedFan"
    und am besten startest du dann auch ein prog wie "hot cpu tester 4"
    um zu testen das der unter schweren bedingungen nicht zusammen bricht
    mfg

  5. #5
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    2,5 auf 3,5? ^^
    ich bin von 1,6 auf 3,6 stabil ^^ aber dann habsch den verkauft und mir den großen-kleinen bruder gekauft E2180 von 2ghz auf 3,6ghz @ max. 35° luftkühlung xD
    naja

    ohne gute kühlung kein guter und stabiler takt << grundregel
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Gibt es einen Grund, warum du den schneller machen willst ?
    Ein Pc mit 1.6Ghz ist ein verdammt schnelles Dingchen, warum willst du das noch schneller machen ? Zum Angeben?
    Du bekommst deinen Pc ja nichtmal ausgelastet. Du nutzt vllt. 1/100 von dem Potenzial, das er hat, wieso fängst du nichtmal an das auszunutzen was du hast, dann brauchste den nicht mehr zu übertakten und damit die Lebenszeit deinen Pc's drastisch zu verkürzen ?
    Ein Übertakten ist unnötig, du zerstörst eher deinen Pc damit, als dass du davon profitierst.

    Gruß
    Drakor

    EDIT: Wie gut, dass ich noch gewartet hab ^^ @Topic:

    Wenn du den im Bios übertaktest, machs LANGSAM und mit Geduld und sorge dafür, dass er stabil läuft (siehe Vorposter)
    Geändert von Drakor (15.04.2009 um 22:06 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    ich schau mal rum ^^

  8. #8
    Trojaner Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    Du kannst deinen CPU zwar übertakten, aber du musst halt auf die Kühlung achten =)
    Wenn er dir zu heiß wird ist er sozusagen Im Ar***^^
    Also übertakten und "schneller machen" geht, aber du musst eben ein gewisses Risiko eingehen und auf die Kühlung achten. Du kannst auch den Ram (arbeitsspeicher) übertakten. Nicht, dass aus 1GB 2werden, aber dass er schneller wird

    Und @Drakor das finde ich anders. Wenn du einen Singlecore CPu mir 1,6Ghz hast, ist das mal richtig wenig. Da laufen viele Programme nicht und Windoof Vista noch weniger. 1,6Ghz...omg^^
    Das würde ich mit meinem Ultimatevista nicht durchhalten. Der CPU wär schon lange auf der Müllhalde
    Mfg
    Geändert von Peacemaker (17.04.2009 um 13:03 Uhr)

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    yah danke aber ich möchte den auf 2.6 kriegen und dan noch ein neue grafik karte beim freund machen lassen und dan assassins creed (oda wie es geschrieben wird) auf vollem nivo spielen

  10. #10
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    ich würds seinlassen kauf dir lieber neue hadrware is besser als wenn du ganze zeit los leufst weil irgendwas kaputt is
    ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •