Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Backtrack

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    21

    Frage Backtrack

    Hi ich habe mir überlegt mein Ubuntu 8.04 von der Platte zu schmeißen und stattdessen BT3/4 darauf zu machen.
    so ich wollte eigentlich nur das von euch wissen:
    1.was ihr insgeasmt davon haltet.
    2.welches BT (also 2,3 oder 4)
    3.wie das mit nem Netbook (One Mini A400) funzt also ich hab im Inet gesucht aber noch nichts passendes gefunden meine Probleme:
    1.der Bildschirm ist zu klein um den Desktop anzuzeigen
    2.ich weis nicht wie ich das ganze fets auf die Festplatte mxhen kann.

    joa das wars eig. schon ich hoffe dan mal auf hilfe.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Backtrack als Produktiv System halte ich nicht würklich für sinvoll.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    warum nicht istdoch das gleiche wie Xbuntu nur das nochn paar Progs. mehr drauf sind oder idt da noch wa anderes drauf was das ganze iwi langsam oder "schlechter" macht?

  4. #4
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Es gibt Distributionen die sind einfach nicht dafür gedacht, schau dich mal hier um, da ist sicher was für dich dabei.

  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von euthensia Beitrag anzeigen
    warum nicht istdoch das gleiche wie Xbuntu nur das nochn paar Progs. mehr drauf sind oder idt da noch wa anderes drauf was das ganze iwi langsam oder "schlechter" macht?
    Eben nicht ;-)

    Backtrack ist für den LIVE einsatz gedacht, und ist eben bepackt mit Security Tools und vielen W-Lan treibern. (diese du auf der BT website auch manuell downloaden kannst)Das was du unter Backtrack machen kannst, kannst du mit ein bisschen nachrüstung (Software Downloads) auch unter Ubuntu...

    Ich frag mich sowieso was alle immer mit Backtrack haben, das meiste braucht hier eh kein mensch, weil hier eh kaum einer damit umzugehen weiß.

    Und soweit ich weiß, hat BT keinen paketmanager. (sagt wenn ich mich irre)

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ok dann werd ich mir BT3 auf ne VM machen ich brauchte aber ne anleitung wie ich mir Kbuntu (also das normale) mit nem USB stick auf die Platte mache am besten wärs wen sich einer mit Skype bei mir melden würde mein acc is euthensia
    mfg euthensia

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Das liegt daran, dass Backtrack das "ultimative" "Hacker" Linux ist.
    Die leute können das benutzen anhand von Video-Tutorials und mehr auch nicht.
    Sobald sie dass auf die Festplatte installieren, sind sie überfordert.
    Backtrack ist meiner Meinung nach (wie schon erwähnt wurde) einfach nicht gedachte für einen Produktiven einsatz.
    Setze dich zuerst mal ein bisschen mit Linux ausseinander und lies ein bisschen im Internet.
    Wenn du nicht in der lage bist, selbst ein Linux zu installieren, wirst du später sehr viele Mühe haben.

    Das was du unter Backtrack machen kannst, kannst du mit ein bisschen nachrüstung (Software Downloads) auch unter Ubuntu...
    Schau das Video in meiner Signatur an, dass ist kein Backtrack und ich kann dennoch WLAN's "Cracken".

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    ok ich mache das ganze jetzt ohne BT aber wie kann ich mit nem usb stick xbuntu installieren?

  9. #9
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Backtrack 4 hat neuerdings einen Packetmanager

    und ich halte Backtrack 1-4 für die User hier als ungeeignet um es sich als OS zu installieren.
    CD/DVD/USB-Version reicht für die ganzen möchtegernwlanhacker.
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #10
    Anfänger Avatar von Borat
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Jop würde bzw habe auch Ubuntu als OS drauf und Backtrack als Live CD obwohl man natürlich auch alles was in Backtrack ist mit Ubuntu machen kann aber find jetzt Backtrack vom design usw auch nicht schlecht. Ist halt für Wlanknacken sehr einfach mit millionen von Tutorials im netz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •