Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard Rainbowtable Generator für Linux?

    Hi,

    ich suche nen Rainbowtable Generator für Linux bzw: einen Cross-Platform fähigen Sourcecode zum selbst compilen. Hat jemand einen guten?
    RainbowCrack ist voll fürn A*sch... max. 2GB Tables usw...
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    79

    Standard

    ich weis ja nich was du für nen rechner hast aber die meisten rts gibbet doch sowieso im netz. soweit ich weis gibt es keine alternative zu RainbowCrack auf linux.

    n guter http mirror für tables ist www.tbhost.eu .
    die tables sind aber perfected und indexed weshalb man sie nur mit rcracki einer veränderten version von rcrack nutzen kann.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    2gb tables zu klein ? wtf ... schonmal gelesen, dass es
    keinen unterschied gibt, ob man nun eine große hat oder mehrere
    kleine solange die chain length gleich ist ?!
    ob du nun nen chain count von z.B. 100 hast mit chain length
    1000000 oder 4 tables mit chain count 25 und chain length
    1000000 kommt aufs gleiche raus.

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von necory
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    614

    Standard

    Zitat Zitat von the_dragon
    ich weis ja nich was du für nen rechner hast aber die meisten rts gibbet doch sowieso im netz. soweit ich weis gibt es keine alternative zu RainbowCrack auf linux.

    n guter http mirror für tables ist www.tbhost.eu .
    die tables sind aber perfected und indexed weshalb man sie nur mit rcracki einer veränderten version von rcrack nutzen kann.
    naja kann man ja converten bis auf die hybrids



    The best way to crack your hash
    insidepro.com & hashkiller.com
    _________________________________
    wegwerf icq
    390-288-844

  5. #5
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    @necory: Gibt´s nen großen Unterschied zwischen MD5 und MD5_Hybrid? Wenn ja welcher?
    @the_dragon: Ich weiß ja nicht was du für ne Internetleitung hast, aber bis ich die mit meinen tollen 2MBit/s gezogen habe, hab ich die genauso schnell selbst erstellt
    @r0nny: Aber RainbowCrack kann doch nicht auf die anderen Tabellen aufbauen. Da der Startwert ja zufällig generiert wird, kann es sein, dass mehrere Einträge gleichzeitig in verschiedenen Tabellen erscheinen, oder?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    @H4x0r007:

    klar hat man n paar chains die doppelt vorkommen aber das ist wirklich zu vernachlässigen. deswegen die arbeit
    zu machen und alle tables nach doppelten chains zu durchsuchen ist irgendwie ... für erbsenzähler.
    wenn bei 10.400.000.000 chains n paar 100.000 oder 1.000.000 doppelt sind ist das kaum n beinbruch.

  7. #7
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Also soll ich einfach RainbowCrack für Linux compilen und damit je 2GB große Tabellen erzeugen? Oder muss ich noch etwas einstellen? Evtl. nen anderen Index oder so?
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    ich würde garnicht die tables auf die max. größe bringen sondern mit kleineren chain counts arbeiten.
    z.B. mit 40000000 => 610,4 mb bzw. 640000000 bytes was sehr handlich ist

    was ich auch oft sehe sind chain lengths von 20.000 ... ftw da dauert das cracken
    ewig bloß weil man statt 60gb nur 30gb space benutzen will. bei den heutigen
    festplattenpreisen für mich nicht nachvollziehbar .... ich arbeite gerne mit chain lengths
    von 5.000 bis 10.000

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •