Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    Scheiß Vista !!
    Geändert von dehctiw (22.04.2009 um 05:26 Uhr)

  2. #12
    Saikun
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil dein Laptop nicht downgradefahig ist, das steht allerdings meist beim Kauf dabei!
    Ich hatte das selbe PRoblem mal, als ich nicht hingeschaut habe.
    Zum Schluss wurde das Teil bei E-Bay versteigert.
    Sollte er nicht downgradefähig sein, kannst das vergessen

    Ansonsten achte mal auf die BIOS-Einstellungen
    Irgendwie Dumm wenn man keine Ahnung hat wovon man eigentlich redet oder?
    Du kannst auf jedem Rechner XP Installieren, wenn du deswegen dein Gerät verkauft hast > schön Blöd xD

    Was ist ein Downgrade und was bringt es?
    Bei einem Downgrade kann eine gültige Vista-Installation auf Windows XP "abgewertet" werden, sofern der Nutzer eine XP-Lizenz besitzt. Diese muss allerdings nicht zwingend neu sein, sondern darf bereits auf einem System verwendet werden.
    Downgrades sind schlicht dazu gedacht, den Nutzern keinen finanziellen Nachteil aufzudrücken, nur weil dieser mit einem älteren Betriebssystem arbeiten will oder muss.
    Wer noch eine unbenutzte Lizenz für Windows XP sein Eigen nennt, kann natürlich komplett ohne den Downgrade-Umweg XP über Vista installieren.

  3. #13
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Saikun Beitrag anzeigen
    Irgendwie Dumm wenn man keine Ahnung hat wovon man eigentlich redet oder?
    Du kannst auf jedem Rechner XP Installieren, wenn du deswegen dein Gerät verkauft hast > schön Blöd xD

    Was ist ein Downgrade und was bringt es?
    Bei einem Downgrade kann eine gültige Vista-Installation auf Windows XP "abgewertet" werden, sofern der Nutzer eine XP-Lizenz besitzt. Diese muss allerdings nicht zwingend neu sein, sondern darf bereits auf einem System verwendet werden.
    Downgrades sind schlicht dazu gedacht, den Nutzern keinen finanziellen Nachteil aufzudrücken, nur weil dieser mit einem älteren Betriebssystem arbeiten will oder muss.
    Wer noch eine unbenutzte Lizenz für Windows XP sein Eigen nennt, kann natürlich komplett ohne den Downgrade-Umweg XP über Vista installieren.
    Downgrade hin oder her. Du solltest lieber erst mal schaun ob du treiber für dein notebook findest. also für XP. Was nutzt dir denn XP wenn du keine Treiber installieren kannst? ;D
    Falls du nun booten kannst ist es möglich, dass das windows setup die platte nicht findet. hier einfach sata mode von enhanced auf compatible stellen. dann funzt das.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •