Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich sag jz ma danke. Hab jetzt nur mal alles schnell durchgeschaut und sieht nicht schlecht aus. Nice work

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Code:
     Sie haben http://rapidshare.com/files/222928232/Advanced_EXE_Modding_by_DizzY_D.pdf | 2050 KB angefordert. Der Server 705.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

    Macht'n Mirror auf UL

  3. #13
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    auf seite 17 -18 steht mann könnte es mit irgntwelchen daten überschreiben...
    wäre allerdings doch schlauer wenn es nicht ausführbarer code is^^
    also irgenwelche .data oder .resource sachen...

  4. #14
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Sehr gutes Tut! Danke
    gestohlen.

  5. #15
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    habs bisher nur überflogen(grad kaum zeit...) bzw bis zur "brain.exe" gelesen was mir ein lachen ins gesicht gezaubert hat xD
    sieht aufm ersten blick sehr ausführlich aus und werd mich heut abend mal in ruh davorsetzen muahaha

    hoffe das ich einen ähnliche erfolg erzielen werde

    also in großen und ganzen
    thx für tutorial ---> hab mal wieder was zum lernen ^^

    mfg und so



  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    eine frage dazu, die man "eigentlich wissen sollte"
    wie finde ich nicht benutzte strings raus? ...finde da nichts zu

  7. #17
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    N Video tut fänd ich doch besser als so in einer pdf <.< trotzdem sehr schön das tut
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  8. #18
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Daumen runter

    Ui so viel Feedback auf einmal!

    @Kellerkind
    Wie gesagt eig. sollte es n V-Tut werden, jedoch wurde mir sehr schnell klar, dass das nix geworden wäre.

    @bla
    Das ist eig. nur eine Frage des Ausprobierens. Bei VB Exen ist es z.B. immer so, dass z.B. der Pfad des projekts mit in die Exe gepackt ist. Diesen kann man immer entfernen, da er nie benutzt wird. Warum Microsoft den mit in die Exe packt ist mir auch ein Rätsel...
    Naja wie gesagt einfach mal rumprobieren. Strings wie "Project1" oder die Modulnamen kann man auch immer entfernen.

    @wacked
    Was meinst du mit ".data oder .resource Sachen"?
    In dem Fall ist es föllig egal womit man die Bytes überschreibt, da sie ja eh nicht genutzt werden.

    @angerdo
    Ich benutze zum Splitten kein eigenes Programm. Ich schneide mit dem Hexeditor so lange Bytes ab, bis ich das Offset habe. Das mit dem Scanner sollte eig. auch kein Problem darstellen. Wie das aussieht, kann man ja auf dem Screenshot sehen.


    Über noch mehr Feedback würde ich mich freuen.

    Edit:
    oO warum ist n da son "Daumen runter" an meiner Antwort? Hmm muss wohl daran liegen, dass F-H bei mir imho zimlich langsam ist... macht euch nix draus war n Versehen.
    Geändert von DizzY_D (25.04.2009 um 20:12 Uhr)






  9. #19
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Also im ernst ist wirklich SEHR gut geworden man merkt das du dir viiieell Mühe gegeben hast! Also ich habe zwar nicht alles jezt auf anhieb verstanden doch ich werde es bald alles schrit für schrit nachmachen ... Ich denke dann müste es auch soweit klar sein

    Also ich finde es gut das es mit "Fröhlichkeit" gecshrieben wurde so hat man auch Spaß beim Lesen und muss nicht i welche langweiligen Texte Lesen oder so xD

    Auch gut finde ich das du auf einzelne sachen eingegangen bist die manchmal nicht so klar waren also du hast auch Hintergrundwissen vermittelt ...

    Für mich : 10/10 Punkten da ich eigentlich Nix zu Meckern hab

    Nur zu empfehlen!
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Exelentes Tutorial, mal ne Frage... Hast du auch nen Basic TUtorial oder kennst ein gutes? Denn ich denke ich brauche noch mehr Basiswissen

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •