Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    13

    Lächeln Portsfreigeben Video TuT

    So, hab mal ein kleines Portsfreigeben Tutorial gemacht da ja einige leute nicht wissen wie man Portsfreigibt. Ein Text TuT ist auch mit drinne!
    Also was soll man noch sagen viel spaß!



    Dowloadlink:
    http://rapidshare.com/files/22315124...sfreigeben.rar
    Keep BuRn!
    [B]iete:
    Steam Accs
    Rapidshare Accs
    SchuelerVz.net Invite!

    [S]uche:
    FUD Crypter
    3dl.am Invite!
    Avatar + Signatur!

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Hi!
    Du solltest vielleich darauf hinweisen, dass dein Tut speziell den Fall Beschreibt bei einer aktivierten Windows Firewall und einem Router mit der Bezeichnung "Sinus 1054" und einem Telekomanschluss.
    Bei meinem Router funktioniert es z.B ganz anders..
    Weiterhin solltest du vielleicht etwas mehr erklären, warum du das machst, z.B warum du TCP _und_ UDP freigibst oder warum gerade die?

    MfG Macacity

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja ok das hab ich vergessen aber man weis wenigstens was ich meine... manche leute wissen ja garnichts...
    Keep BuRn!
    [B]iete:
    Steam Accs
    Rapidshare Accs
    SchuelerVz.net Invite!

    [S]uche:
    FUD Crypter
    3dl.am Invite!
    Avatar + Signatur!

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    so ich lade mir das tut jetzt runter wenn mir das auch nicht weiter hilf dann rasste ich aus >.<

    brauch ich nen bestimmten Codec für das video bei mir siehts aus wie ein Blitzlicht gewitter : /

    Ich kans auch nicht mit WindowsMedia... , Winamp öffnen nur mit VLC Player aber da blitztes halt
    Geändert von Hek (02.06.2009 um 13:56 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    erstmal was für dich^^
    Wenn du bei FireFox oben neben "Datei, Bearbeiten, Ansicht....." Rechtsklickst dann stehen da Optionen mit "Harken" die solltest du mal alle entfernen außer
    "navigations und Lesezeichen-Sybolleiste" Glaube nicht das du alles brauchst???


    Dann^^ ich wette dein Router PW ist "0000" GZ^^

    öhh zum V-TuT finde ich ganz cool auch wenn es solche V-TuT's 126138mal gibt
    Danke dir MfG CH



    @Hek funzt die Portfreigabe bei dir nicht oder was?
    Bei nem Kumpel auch nicht. Der hat ne 1 Jahr alte FritzBox und da klappt es einfach nicht ôÔ
    Firewall router überall freigegeben aber es klappt nicht
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    ja ich hab alles gemacht Firewall auf dem PC auf dem Router aus , Ports nach allen möglichen TUT s versucht freizugeben ... in allen variationen xD ne also laut Telekom unterstützt die Firmware kein portforwarding und die einzige möglichkeit sei die FIRMWARE 2.4 drauf zu packen aber die meinten dass dann passieren kann das derr nicht mehr bootet : / und meine garantie weg sei... ich hab leider keine ahnung was ich jetzt machen soll....


    PS cyberhunter woher du wissen tust über mein browser? ^.^ und fuck ja mein pw is grad noch 0000 aber nur weil ich ihn kaputt gemacht hatte und ich ihn reseten musste xD

    Achja und was mit dem TuT jetzt los wieso is er bei mir so unsauber ^^?
    Geändert von Hek (02.06.2009 um 16:25 Uhr)

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Interessiert doch keinen wie das PW ist. - Kann ja eh nur jemand zugreifen der in dem netzwerk ist..
    Hmm.. Dann würde ichs mal so sehen : Wofür willst du denn die ports forwarden?
    Wenns nur wegen einem rat ist - würde ichs nicht riskieren - oder halt erfahrungsberichte im internet sammeln...
    Ob der ihr router noch ging usw.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    ja danke ^^ bin ja grad am rum schökern
    Ja für Rat würde ichs gerne haben da ich jetzt meine Ausbildung zum tafi mache und so n einblick in C und endlich checke was das alles bedeutet hätte ich doch lust mein wissen nicht nur für arbeit und langweilige sachen zu verprasselt sondern auch mal was lustiges zu machen xD naja is aber eig. ehr unwichtig ich versuche das ja schon seit ca 2 Jahren und ich wills endlich mal hinkriegen kann ja nicht sein dass ich gleich eim router auf die schnautze falle xD

    soo habs satt ich bestelle mir bald nen neuen
    der müsste doch gehen oder?
    is auch von telekom und ein speedport http://cgi.ebay.de/Speedport-W900V-F...3%3A1|294%3A50
    Geändert von Hek (02.06.2009 um 16:52 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #9
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Früher habe ich auch so gedacht wie du.Das mit dem neuen Router kaufen würde ich an deiner Stelle nicht machen.Nach ca. 1 Monat hasst du an RAT´s keinen Spass mehr.
    So wars bei mir auffjedenfall.
    Ich war nur glücklich das ich mir doch keinen neuen geholt habe, ok ich habe es dann doch mit meinem alten hinbekommen aber wie gesagt hatte ich nach ca 1 monat keinen Spass mehr daran.


    mfG


    iPott <3

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    23

    Standard

    hmm naja aber es kann doch trotzdem nicht sein dass ich da geld für etwas ausgebe was mich irg. wie beeinschränkt .. ich werd mal eine beschwerde mail schreiben mal sehen ob da was drin is^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •