Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Mir geht es darum, mit meinem Geld (550€), dass beste zu bekommen. Ich weiß halt nicht, ob AMD oder INTEL das Bessere ist, möchte auch keine Diskussion entfachen, ich brauch einfach die beste Leistung für mein Geld.

    Edit: Eure Zusammenstellung darf natürlich auch 4 Gigabyte RAM enthalten, mir scheinen, dass zwei zu wenig sind.

  2. #12
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    selbst zusammen bauen willst / kannst du nicht?
    soll schon ein komplett pc sein oder?
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    mit 32-BIT System wirst du, wen du 4 GByte hast, nicht 4Gb erreichen sondern nur 3,5 GB!
    Aber sind ja nur 500 MB ram

    Ich bleibe immer noch bei AMD - kanst mal ja ne umfrage erstellen, hoffe ich darf so was sagen

  4. #14
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Ich kann ihn nicht selber zusammenbauen, dafür reicht meine Erfahrung nicht. Es soll ein kompletter Computer sein, ja.

    Ich schwanke im Moment zwischen HaCk & CrAcK's Auswahl und sTalk3er seiner...

  5. #15
    CIH-Virus Avatar von KAS
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    490

    Standard

    http://cgi.ebay.de/Gamer-PC-4x-2-3GH...3A1|240%3A1318


    ebay 4 ever habe meinen auch von ebay der händler von dem ich gekauft hatte hieß hardwaremania24 naja ebay is vom preis/leistung verhältnis am besten^^
    Zitat Zitat von ShockerZz
    Wusstet ihr, das es in den Niederlanden erlaubt ist, mit Tieren Sex zu haben, wenn das Tier damit einverstanden ist?

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    der von krause515 ist auch ein guter pc, aber leider gebraucht , oder ist der neu?

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Ich Bestelle immer bei www.mix-computer.de
    Bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort bestellen.
    Kaputte Ware wird Repariert oder mit bissel druck bekommste auch komplett neue Ware. Super Serverice. Und die Lieferrung ist der Hamma!!! 2 Tage später war mein rechner da. Kann jedoch wie immer!!! empfehlen einzel teile zu kaufen, da wenn was kaputt geht nur das teil und nicht der ganze rechner zurück geschickt werden muss.

    Kannst dich ja mal auf der Seite umsehen. Viel Spaß


    /Edit schade das du dein Rechner nicht selbst zusammen bauen kannst.
    Das ist meistens teuerer! Kennst du keinen der das kann? Aber ich glaube das schaffst du schon=) einfach mal deinen anschauen und dann den neuen. Aber lieber einen "Fachmann" der weiß was er tut. MfG
    Geändert von Cyberhunter (21.04.2009 um 20:28 Uhr)

  8. #18
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    ich würde amd nehmen da der normalerweise billiger ist ^^
    nak, nag

  9. #19
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    intel rockt, aber is teuer
    amd naja.. aber sehr guter preis )
    ich fand den rechner von BlackWolf ganz gut is zwar amd aber stimmt alles und du bist für die zukunft ein WENIG gewappnet
    andersrum muss ich sagen ,das komplettrechner meistens teurer sind als einzelteile :/
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  10. #20

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •