Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: NTLDR fehlt

  1. #11
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von keKs_93 Beitrag anzeigen
    ein problemm habe ich so bald des ntldr fechlt kommt kann ich meine tasatur nicht benutzen OOoo ???
    folglich auch nicht die konsole starten.. OOOooo
    hast du die per usb dran? dann musste im bios bei den usb einstellungen einstellen dass du sie immer verwenden kannst mir fällt der begriff grad nicht ien...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  2. #12
    DateMake Dialer Avatar von keKs_93
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    und mein modus wo ich mit entfr. reinkomme sicht auch etwas anders aus als da http://www.madeonapc.de/kb/index.php?display=042
    und zwar des boot da als überschrift hab ich ned

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    hast du die per usb dran? dann musste im bios bei den usb einstellungen einstellen dass du sie immer verwenden kannst mir fällt der begriff grad nicht ien...

    ja ok danke müsste nur wissen was der begriff dazu ist XD
    Geändert von keKs_93 (24.04.2009 um 09:23 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    biete
    steam acc
    wow acc
    rs acc
    einfach alles


    suche
    alles

  3. #13
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von keKs_93 Beitrag anzeigen
    und mein modus wo ich mit entfr. reinkomme sicht auch etwas anders aus als da http://www.madeonapc.de/kb/index.php?display=042
    und zwar des boot da als überschrift hab ich ned




    ja ok danke müsste nur wissen was der begriff dazu ist XD
    USB Legacy Support war der begriff
    probbiert mal entf oder die ftasten (F2 etc..)
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #14
    DateMake Dialer Avatar von keKs_93
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    USB Legacy Support war der begriff
    probbiert mal entf oder die ftasten (F2 etc..)

    ok werde ich heute abend probiern wenn es geht schon mal 10000000000 dank
    biete
    steam acc
    wow acc
    rs acc
    einfach alles


    suche
    alles

  5. #15
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    falls es dann noch nciht funktionieren sollte versuchs mal mit der ps2 tastatur. anschluss müsste normalerweise lila sein. falls es dann immernoch nicht geht hat dein board ne macke ;D
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •